Celica bei Ebay

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von servus:
Da schaut ma doch mal glatt ins FAQ Forum unter Welche Heckflügel/Spoiler gibt es?
schaut sich die Spoiler an............dumdidumm: Das könnte doch der APR GT-300 Carbon Fiber Wing sein;)

dumdidumdidum....
das auf dem bild ist ein APR, und den, den die ebay celi drauf hat, ist mit Sicherheit kein APR!!!

der APR ist zwar schöner, aber meine Hoffnung ist, dass der von dem typen iirgend ein tüviges Gutachten mit dabei hat....

D

Deleted User 885

Guest
Allso leute der Robin hat das mit seiner celica schon voll drauf!
Klar wenn man soviel zeit und auch geld darein steckt wie der will man das auch bezahlt haben (wer will das nicht)auch wenn das meist nicht der fall ist ,aber jeden morgen steht ein doofer auf man muss ihn nur finden!
Und außerdem sagt jeder Wagen an dem was gebaut ist was über denn besitzer aus........so auch über denn robin!

Und noch was man kann ja gerne was negatives über das Auto sagen aber man sollte dann mal in seine eigene garage gehen und sehen was man selber vollbracht hat und dann schauen glaube ich einige auch aus diesem Forum ziemlich dumm aus der Wäsche!
Weil sorry leute meckern sich lustig machen kann sich jeder aber BITTE erstmal besser machen!

D

Deleted User 885

Guest
Ja ist ein kolege habe denn auf denn Race-wars kennen gelernt! Und daneben sah mein auto aus wie ein hampel obwohl ich wer weiß wieviel schon gemacht habe bilder gibs von mir aktuelle am 2.4.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Wer hat denn was Negatives über den Wagen gsagt?!
Das der Sofortkauf-Preis überzogen ist - zufälligerweise auch meist der Sinn dieser Option - ist nunmal Fakt und wurde auch nicht groß kommentiert.

Mal ganz davon abgesehen:
Wenn mir etwas nicht gefällt und ich das Bedürfnis habe, das mitzuteilen, dann mache ich das. Und ich gehe nicht vorher in die (nicht vorhandene) Garage und schaue, was ich hab.
Guck dir mal andere Foren an. Die Kritik an anderen Autos hält sich hier in der comm sehr stark in Grenzen! Das schreibe ich nur, um für Neulinge kein falsches Bild zu vermitteln. :)

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@CeissCross

also ich finde auch, dass der wagen nur lob bekommen hat.... oder hab ich da was überlesen....:confused: :confused: .....neee hab ich nicht!!!

das einzige was ich lesen konnte, war das mit dem etwas übertriebene preis, aber das is ja nich bös gemeint, sondern viel mehr realistisch betrachtet;) ....

also gang runter, bzw gang hoch schalten. denn bis auf paar ganz wenige ausnahmen ist unsere community sehr anständig...:D .... und ganz lieb und so:p