Celica bei Autoscout ->Augenkrebs gefahr !!!

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Also bis auf die Front und den übertriebenen Spoiler find ich die Celi garnicht so schlimm. Ups, hätte fast noch die 16 Zoller vergessen ;-)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
LLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLL Was zum Teufel ist das für eine abartige hässliche Front. NightRider Verschnitt für die Celi oda wie? Pfui!!!! Felgen sag ich mal nix zu :D

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Einige kommentare könnte man sich hier aber echt klemmen. jeder hat doch seinen eigenen geschmack, ich denke nich das einer hier aus der Comm wollen würde das alle sagen das seine Celi hässlich ist.jeder hat doch nen anderen geschmack.man könnte sich hier doch ruhig einwenig freundlicher ausdrücken finde ich.

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Einige kommentare könnte man sich hier aber echt klemmen. jeder hat doch seinen eigenen geschmack, ich denke nich das einer hier aus der Comm wollen würde das alle sagen das seine Celi hässlich ist.jeder hat doch nen anderen geschmack.man könnte sich hier doch ruhig einwenig freundlicher ausdrücken finde ich.
Aha, da wissen wir ja schon wem sie gehört :D.

Im Ernst, wenn jemand sein Auto in der Öffentlichkeit präsentiert, dann muss man damit rechnen dass jemand seine Meinung dazu abgibt. Und Meinungen sind nicht zwangsläufig immer Lobeshymnen.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Ach putenkeule. stell dir vor die ganze comm würde so über deine celi reden.sie sei potten hässlich u sowas das würde dir auch nich gefallen. wenn du sowas über deine Celi lesen würdest wärste wohl arg enttäuscht von der comm.es geht auch nich darum das hier jemand seine meinung zu der Celi sagt wenn sie einem nicht gefällt naja dann gefällt sie einem halt nich aber ich kann mich doch net hinstellen u sagen boah rundum potten hässlich, wisst ihr der ton macht die musik

D

Deleted User 885

Guest
@Candy'man! Du hast recht Geschmäcker sind verschieden! Aber wenn soviele leute unabhänig voneinander sagen das ( ICH nenne es mal das ding!) deine Celi hässlich ist können sie sich ja nicht so stark Irren!

Und tut mir sehr leid aber deine celica hat keinen stil und nix mehr von einer der Eleganz die sie mal hatte! Habe selten gesehen das menschen aus etwas so schönem wie der celica etwas so schreckliches abstoßendes machen können! Echt 0 punkte das Hässlichste was ich bis jetzt gesehen habe!

Sorry will dir net zunahe treten!

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Schade, das geld was da drin steckt wäre sicher wo anders besser angelegt. Das rote im innenraum ist viel zu hell, knallt voll in die augen. Natürlich jedem seins, geschmäcker mögen zwar verschieden sein aber es gibt:

Schön
und
Hässlich

Diese Celi ist aber weder Schön noch Hässlich (meine Meinung)!!!
Dennoch, der (zukünftige)besitzer soll damit seinen spaß haben.

B

Big Mac

Guest
Naja häßlich isse schon aber mal ganz ehrlich.heckflügel ab front und heck runter und die felgen für den winterbetrieb nutzen.andere front und heck gibt es ja schon zusammen für 300eus lackieren für 500 und man hat ne celi die wieder gut aussieht und dann so aussieht wie mittlerweile jede zweite.aber das is ja wurst.aber dann ist aus dem häßlichen entlein für wenig geld wieder ein schöner schwan geworden:D (nein....wie romantisch....:eek:)

Sandfire

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
Wie schon gesagt die Geschmäcker sind verschieden! Ich denke auch einfach blöde perspektive Fotografiert! Jedenfall hat nicht jeder diese Front und es ist mal was anderes und nicht immer diese Kaminari- und was weiss ich für Fronten, dann sehen die Celis auch nicht anders aus, weil dann alle das gleiche haben.

Irgendwann wirds auch langweilig!!!

Genauso, wenn Celi´s in Zeitschriften sind, dann ist es meißstens das APR Breitbau-Kit oder Veilside!

Übrigens die Maxpower Front ist der Nachbau von Vizage!

Gruß Sandfire!

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
hmm, die celi steht derzeit mit 9880€ drinnen. kann es sein das die vorher mehr gekostet hat :confused:

Mein Geschmack ist die Front auch net so, mag es net wenn sie sooo ne lange nase bekommt :eek:.

Gruß
celifreak