Celi von Fliegen befreien??

Ich habe in den 2 Jahren wo ich jetzt meine Celi habe, noch nie wirklich die Fliegen alle komplett runter bekommen... sogar beim polieren mit der 3-Step Pflege von Meguire hat das nicht geklappt... mittlerweile habe ich das schon total lange überhaupt nicht mehr versucht....

Meint Ihr dass das mit dem nassen Tuch/Tüchern trotzdem klappen könnte ?
Oder müsste man in meinem "Härtefall" schon die Chemiekeule ran holen ?

bei mir sind es eigentlich weniger das tote ungeziefer aus der luft, als die noch lebenden... :(

immer wenn ich die celi irgendwo abstelle sammelt sich sämtliches fliegenvieh auf meinem lack... ich komm mir schon so vor, als würde ich jedesmal auf nen misthaufen zulaufen, wenn ich ins auto einsteigen will...

das ist selbst nach 10 monaten nach dem kauf der celi, und den dazwischen liegenden waschungen net besser geworden. :mad:

schon peinlich: stehst an der eisdiele und mußt dann in das auto einsteigen, dass mehr fliegen als die mülltonne daneben aufweißt einsteigen. :mad:

Zitat von tomka:
bei mir sind es eigentlich weniger das tote ungeziefer aus der luft, als die noch lebenden... :(

immer wenn ich die celi irgendwo abstelle sammelt sich sämtliches fliegenvieh auf meinem lack... ich komm mir schon so vor, als würde ich jedesmal auf nen misthaufen zulaufen, wenn ich ins auto einsteigen will...

das ist selbst nach 10 monaten nach dem kauf der celi, und den dazwischen liegenden waschungen net besser geworden. :mad:

schon peinlich: stehst an der eisdiele und mußt dann in das auto einsteigen, dass mehr fliegen als die mülltonne daneben aufweißt einsteigen. :mad:

Vielleicht solltest Du einfach mal die Reste vom letzten Eisdielen-besuch aus Deiner Celi räumen.... :D

wenn es so einfach wäre... ;)
frag mal mephisto; der wundert sich immernoch, wieso meine celi so sauber ist.

"wie geleckt" mag ich nun nicht sagen, weil dass die fliegen wieder erklären könnte! *lol*

entweder hat der verkäufer den lack derart aufgearbeitet, dass er irgendwas stinkendes in den lack eingeabreitet hat, bevor er sie verkaufte. :rolleyes:

Also für Fliegen, Teer, und andere grobe Ablagerungen aufm Auto verwendets ihr am besten:

magicclean.jpg

Kostepunkt 16 Euro

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_14&products_id=755

Haltbarkeitsdauer: So langs in der Dose bleibt lang. Bei wirklich extremer Anwendung braucht man nach 1 Jahr eine neue Knette normal Fall reicht sowas für 2 Jahre je nachdem.

Verwend das Zeug seit 1 Jahr schon gibt nichts besser, hatte solche Probleme davor auch

Zurück