Celi schließt von allein?

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Kann sein das sich die Celi nach einer Zeit von alleine schließt wenn man es mal vergessen sollte? Ist mir jetzt schon öffter aufgefallen wenn das Auto zu ist und ich von außen putze, dass sie sich von allein schließt.

Wer kann mir denn darüber genaueres sagen. Nach wie viel Minuten usw.

Gruß Dennis

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
so weit ich weiß, wenn du sie über die fzv öffnest und du wartest 30 sec schließt sie sich wieder selber. wenn du aber in der zeit die tür öffnest bleibt sie aba offen

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Kannst dir ja auch ne australische Celi mit Door-Lock-System holen, dann kannst du sie im abgeschlossen Zustand auch nicht mehr von innen öffnen ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
stimmt... wenn man sie öffnet und keine tür öffnet, geht sie nach einigen sekunden einfach wieder zu... :)

manchmal recht nervig ( letztens beim einkauf, hände voll... mach die cel auf, steck den schlüssel weg... nehm das zeug wieder vom boden auf, mir fällt was runter... also nochmal aufnehmen... komm an die kofferaumklappe... klack zu... mist :D )

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
tja, die celi denkt halt mit ! "...wenn du nicht bald die Tür aufmachst, kommst du nicht mehr rein !" :D

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
noch geschickter wärs natürlich, wenn die Celi von alleine schließt nach einer Minute oder so, sobald man den Schlüssel abgezogen hat und die Türen geschlossen sind. Nur blöd, wenn man dann den Schlüssel mal innen liegen lässt und die Türe zufällt :D

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das ist doch Standard bei Fernbedienungen. Hatte meine T20 auch und von anderen habe ich das auch schon gehört.

Btw: Bei der habe ich mal die Tür entriegelt, noch etwas gequatscht und dann genau in dem Moment, wo ich die Tür öffne, macht's "Klack": Tür war offen, aber verriegelt. - Macht das mal nach. :)

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
Hat meiner auch....und die nette spielerei das man von innen nicht mehr aufmachen kann....sobald man abschließt.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Wenn Du schon mal drin gesessen bist, schließt die himmlische Dir nicht mehr die Tür zu.
Das halt' auch für sinnvoll so.

Sach' ja, die denkt mit :rolleyes: