T23 Celi in weiss matt oder schwarz matt

celi-one

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2013
so leute was sagt ihr zu diesen farben wie kommt der celi in weiss matt oder besser in schwarz matt? kein folieren sondern lackieren mit grundierung.
schwarz matte celis habe ich schon gesehen auf fotos macht mich nicht so an.

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Wenn dich matt schwarz nicht so anmacht dann mach deine matt weiß.
Weiß ist eh schöne farbe für Autos.

Aber matt.... ist halt Geschmackssache ;)

Lackier es rot und alles ist gut haha.

Oder du machst die weiß matt und mit schwarz matten akzenten, würde auch geil kommen.

Lg Viktor

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Maschinenbau Mechatroniker
Hast dir die Antwort ja eigentlich schon selbst gegeben ;) aber rot ist eindeutig die beste Wahl...:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hat schonmal einer von euch rot-matt als Lack gesehen? Das sieht aus als ob das Fahrzeug jahrelang keine Politur gesehen hat:D
Mein Fall wär's nicht

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Du willst sie mit Grundierung lackieren? Oder mit mattem Klarlack? Bei weißer Grundierung kann es sein das es den Dreck anzieht und durch die Oberfläche auch kleben bleibt, wenn du Pech hast verfärbt sich das weiß sogar ;)

Aber weiß matt wäre auch meine erste Wahl, da es schwarz matt schon zu oft gibt!

Meine wird wenn's was wärmer ist übrigens -- braun matt -- ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich denke Marcel es war gemeint, dass er eine richtige Lackierung machen lässt, mit Grundierung etc. .... und das er das "matt" für umme bekommt;)

@Celi-one: tu mir bitte mal einen Gefallen und benutz in deinen posts bitte Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen. Wäre schön.....danke;)

chuck norris

Well-Known Member
Seit
31. August 2012
Rot ist wie immer die beste farbe für die Celica, da kann selbst ich mich nur anschließen ....

weiß matt sieht dann aus wie eine verschneite celica ;-)
ein Bild von der celica mit Schneeverkleidung sollte zu dieser Jahreszeit ja kein problem sein ;-)

Gruß

Celica2k

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2013
Kommt halt aufs Auto an, an nem Lambo sieht das matte Weiß gut aus, aber ob es zur Celi passt. :confused:

Müsste man mal live sehen.