Celi in den Charts!

Gratuliere dir zu deiner neuen Prominenz :D, ist natürlich geil seine Celi so präsentieren zu können! :)
Achja, die Mädels sehen lecker aus....deine Celi natürlich auch. ;) Nehme an du hast nach der Fertigstellung ne CD umsonst gekriegt oder? (wenn du die beidne Damen schon nicht mitnehmen durftest. ;) )

hast du auch eine CD mit den ganzen Bildern vom Shooting bekommen ?????

Die wären interessant !!!!

Zitat von Dragon:
Und Du kannst Dich freuen, dass das Bild Deiner Celi jetzt in tausenden von Golfs und Polos liegt - Du weißt schon - die Uzz uzz-Freunde, die sich an der Ampel neben Dich stellen und lieber mit Dezibelkraft vorwärts bewegen denn mit Leistung :D

Ja die CD ist sogar mit "SUPER BASS" :D

ist aber eigentlich auch egal selbst wenn da HipHop (pfui) oder Wolle Petri (olololo) Hauptsache sie haben RobS Celi ausgesucht und das ist schon ne fette Anerkennung wert :cool:

Aufm Rücksitz wär mir auch lieber :D

Gratuliere zum Filmstar aber, des Video is dermaßen sch...lecht :o ,
aber die Zwillinge sind schon ganz nett :rolleyes:

Zitat von Mav:
Gratuliere dir zu deiner neuen Prominenz :D, ist natürlich geil seine Celi so präsentieren zu können! :)
Achja, die Mädels sehen lecker aus....deine Celi natürlich auch. ;) Nehme an du hast nach der Fertigstellung ne CD umsonst gekriegt oder? (wenn du die beidne Damen schon nicht mitnehmen durftest. ;) )

Jo, ein Album hab ich bekommen. Sieht schon sehr geil aus, das liegt dann auf zukünftigen Treffen immer hinter meiner Windschutzscheibe. ;)
Die Musik ist zwar nicht so meine Richtung, aber Anhören kann man sichs auf jeden Fall.
Mein Favorit: Commander Tom - I can't sleep :)

celi-michi: Ich hab ein paar Bilder (nicht viele) vom Shooting, die ich aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht online zeigen darf.

Zitat von Dragon:
Und Du kannst Dich freuen, dass das Bild Deiner Celi jetzt in tausenden von Golfs und Polos liegt - Du weißt schon - die Uzz uzz-Freunde, die sich an der Ampel neben Dich stellen und lieber mit Dezibelkraft vorwärts bewegen denn mit Leistung :D

He höre auch gern uzz uzz! Also kann man sagen das die CD nicht nur bei den VW Jodlern drin liegt sondern auch in Autos von Menschen mit Leistung!:D

Aber freut mich echt für Dich! Klasse Aktion und ne klasse Celi!

@Dragon
Jetzt kennst du ja auch ne andere Gruppe die Uzzz uzzz hört!:D

Wenn ihr wißt wo man die CD bekommt, bescheid sagen!!!!!!!!!!!

oder eigentlich könnt der Star ja ne runde ausgeben!!!!!:rolleyes:

Also im Geschäft gibts die CD nicht.
War nur für den norwegischen und schwedischen Markt bestimmt.

Aber im Internet kann man sie bestellen, Reniro hat ja schon nen link gepostet.
Der Preis ist absolut für (v.a. für ein Doppel-Album) und zumindest eine gewisse Celi hat die CD zur Zeit im Player. ;)

Ist zwar eigentlich nicht meine Musik-Richtung, aber man kann sich das Album wirklich gut anhören. Bei mir läuft das Album rauf und runter. :)

Den Werbespot konnte man übrigens auch nicht in Deutschland sehen, sondern "nur" in Nordeuropa.

Zurück