Celi-Hupe

4Steel

Active Member
Seit
17. Mai 2008
Beruf
Sicherheitsdienst
Weißt du was ich finde? Bei Hupen ist es wie beim Auspuff! Du kannst nicht vorher den Klang feststellen und kannst nur Vergleiche durch andere Celis oder andere Fahrzeuge feststellen. Das ist etwas blöd, man sollte doch wissen was man kauft! oder?

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
na ja auspuff hört man immer kostet auch mehr. und hupe braucht man so gut wie nie. lol also ich könnt gut ohne leben.

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Hi Leute, ich hab ne einfache Frage für die Celi-Fachmänner und Damen unter euch! ;) Ich würde gern wissen wo in der Celi die Hupe sitzt und ob ich jede beliebige Hupe einbauen kann oder welche ihr mir empfehlen könnt?!?
Ich habe zur EM, Spiel gegen Portugal etwas zu energisch gehupt und müsste sie jetzt austauschen weil sie immer noch im "Arsch" is...
Danke im Voraus, 4Steel
Haha genau bei dem selben Spiel ist meine auch drauf gegangen :D

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ja das Dingen unter'm Schweinwerfer ist aber nicht alles, 'ne?! Ich hatte beim Kotflügel-demontieren ja den Schweinwerfer zwangsläufig draußen. Da dachte ich...ui, was ist das denn, meine Hupe:eek: Hab' ich mal abgezogen, um festzustellen, ob die das wirklich ist. Ja ist sie...die hupte nicht mehr. Aber aus Richtung Mitte / anderer Schweinwerfer hupte es immer noch. Nur halt nicht mehr in diesem Doppelton. Wo ist dann bitte die zweite Hupe? Unter dem anderen Scheinwerfer?

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
unten rechts beim nebelscheinwerfer hab ich was gesehn :) schätz da ist eine unten rechts und unten links