Celi-Hupe

4Steel

Active Member
Seit
17. Mai 2008
Beruf
Sicherheitsdienst
Hi Leute, ich hab ne einfache Frage für die Celi-Fachmänner und Damen unter euch! ;) Ich würde gern wissen wo in der Celi die Hupe sitzt und ob ich jede beliebige Hupe einbauen kann oder welche ihr mir empfehlen könnt?!?
Ich habe zur EM, Spiel gegen Portugal etwas zu energisch gehupt und müsste sie jetzt austauschen weil sie immer noch im "Arsch" is...
Danke im Voraus, 4Steel

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Wo ist die Hupe ( the Horn - das Hörnchen ;-) )

Sitzt vorne links unterhalb vom Scheinwerfer in Richtung Kühler.

cu
)-( a b u

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wie wär`s mit dem Dixie-Horn :D
Und dann zur Abwechslung die D-Flagge aufs Dach lackiert und ne Doppel-0 auf die Türen. Und diese noch zuschweißen :D

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
ich hätte auch gern ne andere die sich anhört wie bei nem truck...

ist wahrscheinlich nicht erlaubt...könnt ruhig leiser sein aber den ton von den truck hupen find ich geil...

und des dann in der celi ...lustig...find ich fett

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ich hatte eine von in.pro. Big Blast III. kostet zwischen 65 und 90 EUR. hört sich extrem geil an und ist mit ABE! allerdings kannst du dein Licht im Auge behalten, wenn du hupst. wird alles dunkler :D

und als meine Batterie relativ schwach war (wusste ich aber nicht), und ich gehupt hatte, war auf einmal alles im innenraum aus :D aber Wagen lief noch und Lichter gingen gleich nachdem ich die hupe vor schreck wieder losgelassen hatte wieder alle an.

dafür sind die Gesichter Gold wert, wenn man Leute erschreckt :D

Einbau ist aber ziemlich blöd!

Rechtes (von vorne drauf geschaut) Rad runter, rechtes Licht raus und dann kannst du sie einbauen. (wenn man nicht die Stoßstange abnehmen will ;) )

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hi Leute, ich hab ne einfache Frage für die Celi-Fachmänner und Damen unter euch! ;) Ich würde gern wissen wo in der Celi die Hupe sitzt und ob ich jede beliebige Hupe einbauen kann oder welche ihr mir empfehlen könnt?!?
Ich habe zur EM, Spiel gegen Portugal etwas zu energisch gehupt und müsste sie jetzt austauschen weil sie immer noch im "Arsch" is...
Danke im Voraus, 4Steel
übrigens ist keine Hupe für den Dauereinsatz gedacht ;) Kollege hatte damals auch seine beim Autocorso hingerichtet...

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Oh ja, Autohupen durch zu vieles Hupen ist immer gut. Hab da auch Erfahrungen mit, allerdings war es nicht mein Auto :D Die Hupe der Celi ist wirklich schäbig (vom Klang her) :rolleyes:

Stiffler

Active Member
Seit
15. Oktober 2006
Beruf
Papermaker
Ändern will auch

Also ich sag immer: an meiner celica ist alles geil außer der hupe! Ich hätte gerne eine andere. Früher mit meinem alten a corsa gab es nichts schöneres als zu hupen. Heute mit der tollsten karre unterm arsch muss ich mich schämen auf den knopf zu drücken.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
also mich stört die hupe nicht. vor allem wie oft benutzt ihr bitte die hupe? lol hab sie villeicht bis jetzt 10 mal benutzt.und ne ferrari hupe hört sich auch scheisse an, und ne truck hupe an der celica ist genau so peinlich.

4Steel

Active Member
Seit
17. Mai 2008
Beruf
Sicherheitsdienst
ja also ich find die hupe is echt nicht wichtig, nur wenn sie sich anhört wie brechreiz dann sollte man sie durch ne neue ersetzen! weil das is wirklich peinlich wenn man hupt und alle schaun dich an! ;)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
he alta meine hupe is lauter wie deine :) hehe

da für euch ihr fanatiker: ne muh hupe

Zuletzt bearbeitet: