celi crash!

Black Devil

Well-Known Member
Seit
24. November 2006
Beruf
Flugzeugmechaniker
hi

bin heute mit meiner freundin zum penny markt gefahren einkaufen, am parkplatz habe ich mir gedacht stellst dich ganz nach hinten das meiner celi nix passiert!
ich fuhr nach hinten und wollte umdrehen schon hat gekracht!
habe eine ca 20 cm hohe laderampe übersehen und voll mit der rechten seite erwischt!
was ich so gesehen habe ist die stange kaputt, der achsträger ist in der mitte wie abgezwickt und die ölwanne ist komplett eingedrückt!
hoffe nur das die kurbelwelle nichts abbekommen hat!

am sonntag siehts sich ein mechaniker an ob es noch zu richten ist!

könnt mich in den a.... beißen !!
mfg

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
AUTSCH. Ärgerlich.Mein Beleid
Hoffe nur das es nicht allzu schlimm ist,und das die celi wieder richten lässt!
Hast du ne Vollkasko Versicherung?

MFG MOST WANTED

Black Devil

Well-Known Member
Seit
24. November 2006
Beruf
Flugzeugmechaniker
keine vollkasko leider!!
hoffe auch das der motor nichts abbekommen hat!

ich weiß nicht wie das ist aber müsste nicht auf einen parkplatz von einen geschäft hindernisse markiert sein?

mfg

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Normalerweise müsste dem motor nichts passiert sein.so wie ich das verstanden hab hats dich von hinten erwischt?
wie das genau mit den hindernissen ist,kann ich dir nicht sagen,ja oder nein ändert leider nichts am sachverhalt. hab auch mal nen großen stein*der nur deko war* erwischt,ärgerlich,aber demnach noch glück gehabt nur das heck damals noch stoch war mir egal den das Veilside war schon in Vorberitung.
hats die seite auch bei dir erwischt? weil dann wirts teuer?

Black Devil

Well-Known Member
Seit
24. November 2006
Beruf
Flugzeugmechaniker
mich hats vorne erwischt!
wo der abschlepphaken vorne befestigt ist diese strebe ist wie abgeschnitten in der mitte weil auf der kante von der 20 cm hohen laderampe ein winkeleisen motiert ist!
die ölwanne ist ca3-4 cm vorne eingedrückt!
darum meine befürchtung das die kurbelwelle was abbekommen hat, der motor ist aber noch nachdem gelaufen! es ist auch komisch das nur ca. ein 3/4 liter kühlwasser oder was das war, und ein wenig öl ausgeronnen sind?!
mfg

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
link? welcher Link???

Mein Beileid erst mal... sowas ist sau ergerlich... bald schlimmer als wenn einem einer reinfährt... diese Momente hasst mann und brauch keiner...

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Was ein Glück, dass ich die Bilder aufm Lappi angesehen habe - das lässt gut drehen :p

Na wenn der Mechaniker das problemlos wieder richten kann, haste ja Glück gehabt.
Auf den Bilder sieht's ja nicht besonders gut aus...

Zuletzt bearbeitet: