- Seit
- 6. November 2010
Hallo Leuts,
mein Vater möchte seinen Celica verkaufen, da er sich nicht wirklich damit auskennt hat er mich damit beauftragt.
Bevor ich ihn jetzt bei Mobile.de reinstelle dachte ich mir ich versuchs mal in diesem Forum hier...
Hier mal ein paar Daten:
Celica "Sondermodell Carlos Sainz" Turbo 4wd
EZ 1993
160TKM
Rot
Leder
8-fach Bereift (Sommer auf Borbet Felgen, Winterreifen neuwertig auf orginalalufelgen)
alle Inspektionen regelmässig bei Toyota
Unfallfrei (nur der Kotflügel vorn rechts wurde mal nach Parkplazschaden getauscht)
Orginalzustand....
Der Lack könnte mal professionell aufbereitet werden und am Auspuff bläst er irgendwo raus, sollte man aber noch schweißen können. Ansonsten guter Zustand.
Was denkt ihr kann man dafür noch verlangen ?
So um die 4000€ wollte er noch dafür, findet sich hier vielleicht ein Liebhaber ?
Falls Fragen sind oder Interesse besteht bitte kurz anrufen: 0171/3612911
Mfg Micha
mein Vater möchte seinen Celica verkaufen, da er sich nicht wirklich damit auskennt hat er mich damit beauftragt.
Bevor ich ihn jetzt bei Mobile.de reinstelle dachte ich mir ich versuchs mal in diesem Forum hier...
Hier mal ein paar Daten:
Celica "Sondermodell Carlos Sainz" Turbo 4wd
EZ 1993
160TKM
Rot
Leder
8-fach Bereift (Sommer auf Borbet Felgen, Winterreifen neuwertig auf orginalalufelgen)
alle Inspektionen regelmässig bei Toyota
Unfallfrei (nur der Kotflügel vorn rechts wurde mal nach Parkplazschaden getauscht)
Orginalzustand....
Der Lack könnte mal professionell aufbereitet werden und am Auspuff bläst er irgendwo raus, sollte man aber noch schweißen können. Ansonsten guter Zustand.
Was denkt ihr kann man dafür noch verlangen ?
So um die 4000€ wollte er noch dafür, findet sich hier vielleicht ein Liebhaber ?
Falls Fragen sind oder Interesse besteht bitte kurz anrufen: 0171/3612911
Mfg Micha