T18 carlos sainz sucht neues Zuhause

Seit
6. November 2010
Hallo Leuts,

mein Vater möchte seinen Celica verkaufen, da er sich nicht wirklich damit auskennt hat er mich damit beauftragt.
Bevor ich ihn jetzt bei Mobile.de reinstelle dachte ich mir ich versuchs mal in diesem Forum hier... :)

Hier mal ein paar Daten:

Celica "Sondermodell Carlos Sainz" Turbo 4wd

EZ 1993
160TKM
Rot
Leder
8-fach Bereift (Sommer auf Borbet Felgen, Winterreifen neuwertig auf orginalalufelgen)
alle Inspektionen regelmässig bei Toyota
Unfallfrei (nur der Kotflügel vorn rechts wurde mal nach Parkplazschaden getauscht)
Orginalzustand....

Der Lack könnte mal professionell aufbereitet werden und am Auspuff bläst er irgendwo raus, sollte man aber noch schweißen können. Ansonsten guter Zustand.

Was denkt ihr kann man dafür noch verlangen ?
So um die 4000€ wollte er noch dafür, findet sich hier vielleicht ein Liebhaber ?

Falls Fragen sind oder Interesse besteht bitte kurz anrufen: 0171/3612911

Mfg Micha

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
geil :eek:

wieviel platz hat man denn da drin als fahrer? ich würdes mal weiterleiten, aber der beschwert sich immer, dass er zu wenig platz in japanern hat, obwohl er die 2m marke nicht mal knackt glaub ich :D aber n 200ps allrad würde ihn sicher reizen :rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich hoffe ihr könnt sie in gute Hände verkaufwn, steht ja wirklich gut da.

ich denke die is nich so viel anders geschnitten vom Platzangebot wie andere Celicas, und da passen 2m Leute rein;)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
ich denke die is nich so viel anders geschnitten vom Platzangebot wie andere Celicas, und da passen 2m Leute rein;)
ich weiß auch nicht, was er immer hat :eek:
andere leute haben das platzangebot bspw in meiner t23 gelobt und er hats bemängelt. in nem ford meinte er mal "man sitzt wie auf nem küchenstuhl" ... für jedes auto hat er nen anderen grund, warum er nicht gut drin sitzt :D

aber back to topic...
ich schlags ihm mal vor

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Bei Ford würde ich auch jede ausrede suchen....muhahaha

aber spaß beiseite, ich weiß was er wegen der Kopffreiheit hat, kenne das auch, dabei bin ich keine Riesin. Denke da wird er keinen Mangel haben;)

back to topic

Seit
6. November 2010
Also ich selbst bin mit 1,88 auch nicht de kleinste und hab ganz gut platz darin... ;)
Danke für den Tip mit dem spezziellen Forum, werd ich mal versuchen.
Hab gerade mal geschaut wie dieses Sondermodell sonst bei Mobile angeboten wird, ist ja wahnsinn.... :eek:
Habe vorhin mal mit nem befreundeten Mechaniker gesprochen, der wird ihn die Tage mal mit einer Spezialpolitur bearbeiten, dann schaut auch der Lack wieder gut aus :D

Lg