Carfreitag - was geht wo abend`s???

Mister nice guy

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Hey hey...

Waren letzes Jahr am carfreitag in Frankfurt city...
Da gings richtig gut ab.. Überall auf den großen Parkplätzen war alles mit Getunten Karren voll. Sind dann in ner riesenkolonne nach hanau gelotz worden, und als wir am "ziel" ankamen haben uns schon die Pozilei erwartet. war dann echt lustig, mit denen zu diskutieren, wo wir alle hinsollten... :D

Wisst ihr wo es sonst noch so ähnlich abgeht (auch gerne ohne Pozilei)???
Sind auf der suche nach`n richigen schönen Carfreitag-abend...

Wenn ihr was wisst, oder selbst irgendwo auf die Rennen hingeht, schreibts mal bitte....

Greetz Dom

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Du warst vielleicht Karfreitag in Frankfurt - aber nicht Carfreitag. Um mal gleich hier die Rechte klarzustellen. :D

Carfreitag ist unweigerlich mit dem Brünnchen verbunden ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also war voriges jahr auch da fands aber nicht so pralle, zuviel Polizei und so.
du hast nicht zufällig in hanau an der tanke mit deiner celi gestanden? ne blaue mit flügeltüren?

Sind dann in ner riesenkolonne nach hanau gelotz worden, und als wir am "ziel" ankamen haben uns schon die Pozilei erwartet. war dann echt lustig, mit denen zu diskutieren, wo wir alle hinsollten...
lol in soner kolonne war ich auch dabei :D

Wenn ihr was wisst, oder selbst irgendwo auf die Rennen hingeht, schreibts mal bitte....
Hoffe mal das du das mit "Rennen" anders meinst als es sich anhört denn so machst du dich hier reichlich unbeliebt

Mister nice guy

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Wie soll ich es denn meinen??? Es gab ja keine. sind hingefahren und wollten uns das mal anschauen....
selber fahren is nich.... dazu hab ich German Racewars

Ja, das war ich. Die blaue mit den flügeltüren... Hab dich nicht gesehen... Glaub ich....

Zuletzt bearbeitet:

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
Ich würde ja jeden Ort empfehlen nur nicht Frankfurt. Ich war vorletztes Jahr an der Esso als die ganze straße wegen den Leuten gesperrt wurde weil alle auf der straße gestanden haben. sowas hab ich echt noch nie erlebt. es war super voll und man hat viele alte gesichter gesehen. Letztes Jahr war es nicht mal halb so lustig. Eigentlich wollten ja Leute aus Limburg, wiesbaden usw auch hin kommen aber die stamm-esso leute wurden schon um 18 uhr von der tanke geschmissen und alle anderen gruppen auch. teilweise sind die leute nach hanau zum bauhaus und der rest nach limburg zur tanke. wurden dann weggeschickt und haben den rest des abends am ICE Bahnhof verbracht. Dieses Jahr hab ich da gar kein Bock drauf. Dieses hin und her gehetzte von der Polizei dient nur einem Zweck und zwar das sich ständig mehr und mehr kleinere grüppchen bilden bis dann die leute keine lust mehr haben und heim fahren...

ich weiß das viele dieses Jahr wieder nach Limburg wollen aber dann kann ich mich auch hier im Ort an ne Tanke stellen da ist es genauso lustig und ich darf stehen bleiben ohne das mich die Polizei weg jagt.

Aber lustig waren die hetzjagten damals schon muß ich zugeben :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
hmm mit verbotenen sachen am auto finde ich das nicht ganz so witzig ;)

@Mister nice guy
Habe dich glaube ich sogar angelabert, meinte ob du jemand von der celica-community bist, kanntest uns aber nicht :p

Ich meine mit den Rennen nur das wir hier alle sowas verachten aber du sagst ja selbst das du es da nicht machst.
Denn eben die Leuet die sowas machen sind daran schuld das die gesamte Gemeinde verfolgt wird.

Evtl können wir Frankfurter ja geschlossen zum Nürburgring fahren oder hier was machen. Limburg etc hmm das ist mir irgendwie zu Golfig :p

Mister nice guy

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Wenn ich fahre, dann normal nur bei german racewars...

Stimmt... jetzt wo du es sagst... da hat mal jemand mit mir geredet.... das warst dann wohl du.... hast mich ja so zur community gebracht. :D

Das am Nürburgring ist ja aber auf`n acker, und nicht abend`s oder?
Könnten klar was mach. Hab aber ca 160km bis Frankfurt...:eek:

Komm da ja nur hin, und die Kisten zu sehen :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
yeah bekomme nen Gummipunkt weil ich nen neues Member geworben habe :D

emm ja Brünnchen ist erde aber da gibts auch andere sehr tiefe Autos die da drüber kommen.
Einzige was ein KO Kriterium sein könnte ist das Wetter denn wenn es regnet ist es schlammschlacht.
Ist eher Mittags ja.
Wenn du abens noch was machen willst steht dir das ja offen :p

Aber Hanauer kannste denke ich knicken glaube dieses jahr wird die Polizei um einiges präsenter sein.

Halte mich auf dem laufenden wennde doch hier im raum ffm was findest.

Zuletzt bearbeitet:

Mister nice guy

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Das mit hanau denk ich mir auch... deshalb frag ich ja hier mal noch, ob sonst noch so was geht.... Hatte vielleicht an Nürnberg oder so gedacht... will halt auch keine 400 km fahren...

Ist halt immer so ne sache... das Wetter ist imm April eh immer Sch.....
Und ne schlammschlacht brauch ich eigentlich nicht... Steh mehr auf Asphalt... :cool:

Mach ich.... muss halt abwarten und Tee trinken...

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
brünnchen hört sich gut an ich werde da wohl auch gegen mittag mit knapp 80 autos andrudeln wir haben nur ca 70 km zu fahren ich hoffe nur da wirds nicht zu voll...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
brünnchen hört sich gut an ich werde da wohl auch gegen mittag mit knapp 80 autos andrudeln wir haben nur ca 70 km zu fahren ich hoffe nur da wirds nicht zu voll...
Gegen mittag ist es schon voll... die Hauptanreise-Convoys trudeln ab 10 Uhr ein. Wer mittags kommt wird eine Zeitlang brauchen von der Landstraße bis auf den Platz ;)