das härteste war wohl immernoch das die polizei mich am ring angehalten hat und mir erzählen wollte das ich die original stock toyofelgen nich fahren dürfe. nach langem hin und her haben sie mich doch fahren lassen
das härteste war wohl immernoch das die polizei mich am ring angehalten hat und mir erzählen wollte das ich die original stock toyofelgen nich fahren dürfe. nach langem hin und her haben sie mich doch fahren lassen
jo voll der hammer, und wegen den distanzscheiben und dem magnaflow haben die nichts gesagt, aber die überbreiten 205er 16 zoll reifen haben die sich in die buxx gepisst.
@Borste es ware sogar noch mehr User auf dem Video zu sehen
Die Tante hatte nen Foto gemacht und uns gefragt ob es ok wäre wenn das Bild in der Rhein Zeitung veröffentlich werden darf.Ich versteh nicht ganz wie die aus nen Foto nen Video machen konnte
Im große und ganze war es nicht schlecht auch wennich ein enig Schnee vermisst habe
Sie hat uns gefragt ob es ok wäre mit dem foto.Nachdem Cosmo, Chriss und ich es uns angeschaut haben, erteilten wir Grünes Licht.Das Vid wird wohl in einen anderen Zeitpunkt entstanden sein