Carfreitag Nordschleife

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Definitiv meine letzte Teilnahme an diesem Event. Hier Impressionen von einer Zufahrtsstraße:

Auf dem Weg zum Wörthersee falsch abgebogen.

Viele deutsche Autos und üble Bastelbuden, Brünnchen schon am Vortag um 22:00 Uhr voll, viele Zeltlager und Grillfeste (die enorm viel Parkplatz weggenommen haben), dazu idiotisches Publikum mit IQ in Zimmertemperatur.

Die Leute mit denen ich gesprochen habe waren alle entsetzt darüber was aus "unserem" Carfreitag geworden ist. Ne, danke. War eine schöne Zeit, aber das ist nichts mehr für mich.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
EIEIEI.... was Vollpfosten :rolleyes: Fahrer der deutlich zu vielen VW´s wie "Zuschauer"

Zuletzt bearbeitet:

~DC~

Well-Known Member
Seit
5. November 2006
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
dazu fällt mir nur eins ein ...WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! alter der Kerl in dem Video nervt^^ :mad:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gott seid ihr Heulsusen. Am Brünnchen waren schon immer viele Deppen. Und es ist jedes Jahr mehr los. Alles wie immer. Mir ist nur aufgefallen dass wenig Young- und Oldtimer da waren.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Die Leute an den Zufahrtsstraßen gingen mir auch mächtig auf die Nerven...

Aber ansonsten wars eigentlich ganz gut :)
Nächstes Jahr bin ich vielleicht auch wieder dabei wenn ich Zeit hab :D

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Uha, das hätte auch anders ausgehen können.

Mit nem Geländewagen über die Nordschleife zu jagen ist aber auch seeeeehr klug...

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Es gibt eine Aufnahme von dem am Adenauer Forst in vollem Drift. Der hats drauf angelegt und bekommen, was er verdiente. Nur schade um den schönen Honda.

Und was die Deppendichte angeht: Die war früher wesentlich geringer mit Tendenz gegen Null. Aber ich bin ja auch schon ein alter Sack, der seit 2001 zum Carfreitag fährt. Da war man anderes Publikum gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Auf dem Weg zum Wörthersee falsch abgebogen.
Sau geile Formulierung! Da steht für mich auch fest, wo ich nimmer hin fahre.

Die Strecke war mal wieder wegen gekonnter Selbstüberschätzung stundenlang gesperrt.

http://www.youtube.com/watch?v=5FLUkaySEY8
Mei... passiert; Fahrerisches Unkönnen und Selbstüberschätzung liefern da viele viele mehr ab, ist unabhängig vom Auto.

Wie Recht das Mädel aber hatte, die ganzen Idioten von der Leitplanke zurück zu pfeiffen!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Viele deutsche Autos und üble Bastelbuden, Brünnchen schon am Vortag um 22:00 Uhr voll, viele Zeltlager und Grillfeste (die enorm viel Parkplatz weggenommen haben), dazu idiotisches Publikum mit IQ in Zimmertemperatur.
genau da ging die tendenz hin darum bin ich nicht hin und darum bin ich jetzt froh so gehandelt zu haben.

Dann lasst uns nächstes jahr einfach mal was anderes planen und das mit der japan-szene kommunizieren. Dann trifft man sich wo anders am Ring, sollen die am Brünnchen machen was sie wollen.

C

Cosmo

Guest
genau da ging die tendenz hin darum bin ich nicht hin und darum bin ich jetzt froh so gehandelt zu haben.

Dann lasst uns nächstes jahr einfach mal was anderes planen und das mit der japan-szene kommunizieren. Dann trifft man sich wo anders am Ring, sollen die am Brünnchen machen was sie wollen.
gute idee, wäre direkt dabei.
es gibt genug andere schöne stellen am ring ;)

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Man kann sich auch so treffen z.B. Samstags. Vorausgesetzt es finden keine Veranstaltungen statt.

Am Ring ist immer was los.

Außerdem ist die Saison noch lang.