Carbon Teile GB

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
falsch, weil unter meinem namen "neuer benutzer" steht kommen solche kommentare,

Erst denken dann posten! Erst nen GB machen und dann bei den 1. Fragen wieder schließen wollen ist doch totaler Schwachsinn :confused:
, die absolut unnötig sind da glaub ich alles gesagt wurde, außerdem sind wir nicht mitten in einer GB sondern nicht mal am anfang, was aber absolut keine rolle spielt

oder sag mal, was hast du von deinem kommentar? musste das sein? erwartungen?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Is doch alles kein Problem. Kein Grund zur Unruhe hier!

Mein letzter GB war für mich auch recht stressig - nochmal zur Erinnerung, ich hab Alarmanlagen für die Com bestellt. Aber ich würde es wieder tun. Man muss nur offen und ehrlich sein. Und wenn was länger dauert, muss man das genauso ehrlich sagen. Klar, es gab GBs bei denen so einiges schief gelaufen ist, aber auch welche, die gut waren.

Wenn du doch einen starten solltest Joe, dann helf ich dir gern mit ein paar Tips aus.:)

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
dankeschön :)

vl irgendwann mal, aber jetzt lasse ich das mal, preise von dem typen sind eigentlich in ordnung und inclusive zoll + versand...

will mir keinen schlechten ruf aufbauen, wohn beim beim faaker see, und da wirds wohl wieder ein treffen geben und ich kann mich quasi nicht verstecken :p

nene, tut mir leid wegen der angekündigten, nicht durchgeführten GB, war einfach nur voreilig, sonst nichts. hab selbst genug stress und noch mehr brauch ich eigentlich nicht =)

vl wird das hier ja echt mal geschlossen ^^