Carbon Spiegel cover

racer-celi

Gesperrt
Seit
13. April 2006
Biete hier mal meine Carbon Spiegel Cover zum kauf an.
Sie sind in einem top Zusand und ca. ein halbes Jahr alt.

mirrorcoversmontiert1ej5.jpg

mirrorcoversii4.jpg

Neupreis war 180,-

dachte so an 150,- inkl. Versand.
Wer Interesse hat kann sich ja melden.

Gruß

Eventuell interesse, hast du mal Bilder von innen, also vom Spiegelglas wie es dort ausschaut?

vermutlich möchte andym sehen wie die Kanten vom Cover mit denen vom Spiegel abschließen, deswegen ein Bild von der Spiegelseite;)

Ne ich meinte wie weit die Carbonoptik zu sehen ist, wenn man von innen guckt!

@Nera: richtisch

Ok, geht ja sogar ein wenig richtung Spiegelglas! Wird das dort gesteckt, oder sind die Cover mehrteilig, sieht auf dem oberen Bild so aus, als wenn unten die Kante nicht ganz abschließt.
Kannst du mir was über die Montage sagen?

Ich hab halt auch ein Angebot, meine Spiegel mit Carbonfolie bekleben zu lassen, dort wird die Folie halt bis unters Glas geklebt, dann wirkt der Spiegel wie komplett Carbon.

Die Carboncovers sind aus einem Teil und werden über den Spiegel gezogen.
Die untere Kante die nicht ganz abschließt ist offen damit man das auch über den Spiegel bekommt.

Am besten klbebt man das mit doppelseitigem Klebeband oder silikon an den Spiegel.

Ist halt echtes Karbon und nicht nur ne billige Folie.

Ja klar, aber wie dick ist das Cover ungefähr? Sieht man doch gestimmt dass dort etwas nur drauf gesteckt ist, durch die Materialdicke. Das fällt bei der Folie natürlich weg.
Naja eventuell wenn man an deinem Preis noch was machen könnte...
Auf der Seite sind noch bläuliche Spiegelgläser dabei, verkaufst du die mit?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die willst kann ich die dir geben.
Hab die bei mir nicht drangebaut. sind noch so wie ich die bekommen hab.
Wie dick das Carbon jetzt genau ist kann ich dir nicht sagen aber auf jeden Fall dicker wie die Folie und durchsehen kann man auch nicht ;)

alsonur mal so am rande, habe die auch verbaut + dem spiegel... aber... der innenspiegel, den man auf den orginalen klebt, passt nicht zu 100% ....
man sieht schon das es "draufgebaut" ist... aber nur aus der nähe... anbei mal ein paar pics von mir.... augenmerk sollte man mal auf die 2 detailfotos legen bzgl des innenspiegels ( würde ich jedenfalls nicht nochmal einkleben )

wie gesagt... nah dranne sieht man es natürlich...

ach und... einfach ist es nicht die dinger rüber zu bekommen... hatte manchesmal bei beiden seiten das gefühl das das cover gleich bricht... ist verdammt eng

Danke für die Bilder, würde die Spiegel auch nicht rein machen, haben ja auch keinen Totenwinkel einschnitt oder wie man das nennt und dann noch dieser doofe Ami Spruch da drauf ;-)

Aber bei dir sieht man ja richtig wie "schlecht" die passen an der unteren Kante, dann doch lieber Folie....

Hab die Dinger auch; aber nicht nur deswegen...Folie vs. Covers: TAG und NACHT!
Gerade bei Sonnenschein gibt es einen so endgenialen 3D-Effekt des Carbons, dagegen kann keine Folie der Welt auch nur ansatzweise anstinken :rolleyes:

Danke für die Bilder, würde die Spiegel auch nicht rein machen, haben ja auch keinen Totenwinkel einschnitt oder wie man das nennt und dann noch dieser doofe Ami Spruch da drauf ;-)

Aber bei dir sieht man ja richtig wie "schlecht" die passen an der unteren Kante, dann doch lieber Folie....

naja... das is extrem nah.... so schlecht isses jetzt nicht, aber wenn man die möglichkeit hat dies mit ner vfolie ordentlich zu machen, dann würde ich dies auch an deiner stelle tun....

ich habe sogar noch einen entscheidenen nachteil vergessen...

die spiegel sind nach der montage nicht!!!! mehr anklappbar... dann zerbricht man das cover, wenn man das versucht... nach vorne gehts noch mit dem klappen, aber nach hinten ist nicht mehr möglich.... eben weil diese den spiegel dicker machen

naja bei mir konnte man die spiegel ohne probleme noch einklappen.

joar... das würde mich auch interessieren wie das gehen sollte... einige hier haben schon berichtet das die covers zersprungen sind weil sie es versucht habe... bzw durchgezogen haben den ganz anzuklappen.... meiner meinung nach ist da garkein platz... ausser, dein cover geht nicht so weit ran wie meins... aber das ist eigl auch nen faktor den ich ausschließe

@racer-celi: Bitte umgehend auf meine PNs antworten, sonst mach ich deine Verkaufstaktiken hier Public. Danke

Zurück