Carbon-Scheinwerfer Abdeckungen

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Moinsen,

habe dann doch lange mit mir gerungen, aber letztendes möchte ich die Carbon Scheinwerferabdeckungen, die bisher drauf sind, abgeben. Gefallen mir einfach nicht und um sie mit Gewalt runterzureissen sind sie mir echt zu schade. Sind wirklich schöne Dinger, aber passen nicht zu dem was ich noch plane ;)

Dementsprechend:

Wer sie haben möchte, würde Vorschlagen das man sich irgendwo in Deutschland trifft (Nähe Hannover, nähe aachen, nähe Wolfsburg und nähe Hamburg sind bei mir drin) und dann einfach die Scheinwerfer tauscht.
Meinetwegen kann man auch seine Scheinwerfer zu mir schicken und ich schicke direkt anschließend die Carbon Scheinwerfer zurück - kann jedoch keinen Tag auf mein Auto verzichten.

Bilder:

MfG

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
man, mach die Dinger runter, ich bin zu weit weg :p
Wäre cool wenn du das hinbekommst oder so was nochmal machen könntest.

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
schick mir deine zu und du kriegst meine scheinwerfer ;) is doch kein ding, musst nur ~5 Tage aufs Auto verzichten.

chaos

Well-Known Member
Seit
4. März 2007
also nen heißluft fön dranhalten geht einfacher als scheinwerfer tauschen,die lösen sich gleich ab nurnicht zu nah rann wegen den scheinwerfern und gegen portoerstattung nehm ich sie dann gerne

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
das carbon schmilzt sobald es wärmer wird - sieht lustig aus. Das Problem ist das mit Sikaflex nicht gespart wurde und es im zweifel is ob der lack des kunststoffes angegriffen wurde. Dementsprechend ist das für mich die letzte möglichkeit.