Carbon Motorhaube

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Biete hier eine nagelneue Carbon Motorhaube.
Die Motorhaube hat ein kleines Manko da der Fang zur Schließung der Haube zu kurz ist um einzurasten, daher müsste diese verlängert (bearbeitet) werden.

Orginalbild:

Die Haube ist im Seibon VSII Style.

Eintragung eventuell durch Einzelabnahme.

Preis: 450,- Euro.

Seit
19. Oktober 2009
hat die haube sonst noch irgendwelche mängel?
zb das das carbon weiß wird oder der klarlack sich vom carbon abhebt oder blasen bekommt?
das ist doch die original seibon so wie sie aussieht?!

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
hat die haube sonst noch irgendwelche mängel?
zb das das carbon weiß wird oder der klarlack sich vom carbon abhebt oder blasen bekommt?
das ist doch die original seibon so wie sie aussieht?!

Die Haube ist Nagelneu deshalb keine Mängel gar nichts lediglich der Verschluß (Fang) ist zu kurz.
Keine Abhebungen vom Klarlack oder sonstige Blasen>> Nagelneu, für mich sehr hochwertig Verarbeitet, das Carbon sieht sehr gut aus, hätte selber nicht gedacht das es in Wirklichkeit so gut aussieht.

Versand oder Abholung wäre auch möglich.
Der genau Preis des Versandes müsste ich noch rausfinden.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Aus der Südlichen Ecke Deutschlands aus Baden-Württemberg genauzusagen aus 75031 Eppingen.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
@o.sc.c
willste die habe haben?wenn ja dann nimm sie ich lass dir den vortritt weil ich noch deine hilfe benötigen werde.wenn nicht dann nehme ich die auf jeden fall!

Seit
19. Oktober 2009
alles klar.wenn du mir netterweise den vortritt lässt schlag ich da doch ganz einfach mal zu:D
@dk. würde sie auch abholen kommen.dann hast keine sorgen wegen versand und so weiter.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Ist übrigends nicht die aus Ebay das ich das noch bestätige, die ist auch im anderen Thread schon aufgeführt.

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Seit
19. Oktober 2009
ja und erst noch pippi in die augen bekommen ob man dann die motorhaube auch wirklich nimmt wenns dann noch zwei wochen länger dauert mit dem versand.
ich versteh sowas nicht. warum alle immer was anbieten wenn sie es noch nichtmal bei sich zuhause haben. immer texten das sie alles besorgen können um am ende sagen zu müssen es lag dann an ihrem typ wo sie es her haben und bla bla bla.
würde mich ja nicht so afregen wenn ich meine derzeitige motorhaube nicht schon verkauft hätte aber so kann ich dann wieder mal schauen wo ich auf die schnelle das zeug her bekomme und darf wieder das doppelte an kohle hin blättern. so macht das echt kein spass wenn man sich auf niemanden verlassen kann.