Carbon Motorhaube bei ebay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@ Bigmac: Find ich nicht gut von dir die Aktion, wird auch für dich die entsprechenden Konsequenzen haben. Aber soviel Intelligenz muss man mal besitzen das ganze auch noch in einem öffentlichen Forum zu verbreiten ;)

Respeeeeeect :D

Aber irgendwie muss ja die Kohle für die Reparatur ran wenn man den Kompressor scheiße einbaut ^^

Aber ich find dich toll,... du schaffst es immer wieder dich selbst zu blamieren und mich zum schmunzeln zu bringen

Schade dass es diesmal auf Kosten anderer ging, weil ansonsten lese ich sehr gern von deinen Heldentaten.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
leute versetzt euch doch mal selber in die lage. ihr verkauft was wo auch immer flohmarkt, kleinanzeigen, ebay, etc,...
ihr bietet etwas "hochpreisiges" an und wollt den für euch entsprechenden preis dafür haben. bsp. ihr wollt 500euro und einer gibt euch nur 50euro und ihr "müsst" es wür den preis veräußern...
was dann? gebt ihr es einfach so her oder versucht ihr noch irgentwie aus der sache rauszukommen und es dann an einen zu verkaufen der euch 400 oder sogar die angestrebten 500euro dafür gibt......

mfg basti

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Wieso kommt ihr alle mit Startpreis?
Ich hab schon lange nichts mehr bei ebay verkauft, aber gibts denn den Mindestpreis nicht mehr?
Und klar war es nicht nett von Big Mac, aber ihn zu verklagen, bzw. jemand anderen finde ich schwach. Ist nicht besser als die Rentner, die vorm Fenster sitzen und Leute anzeigen, die irgend etwas tun.
Helfen wird dir die Anzeige sicherlich nicht, oder denkst du dadurch bekommst du die Haube? Sicher nicht.

G

Green Ghost

Guest
wenn ich diesen schrott lese wird mir richtig schlecht.....

wer zuspät kommt den bestrafft das leben. jeder der interesse an der motorhaube hatte, hätte ihm ein angebot machen können und wers net gemacht hat ist selbst schuld.

und will2k kack dir net ins hemd andauernd.

zum thema bigmac: beim kompressor gabs keine probleme außer dem halter und außerdem fast keiner von euch hier kann sich eins leisten ganz zu schweigen überhaupt selbst einbauen.

kein wunder sind einige aus der community raus weil hier fast nur vögel sind wo ne stock s celica fahren und versuchen alles für einen 1 euro zu bekommen und wenns 2 euro kostet regen sich alle auf wieso es so teuer ist.

solchen leuten kann ich nur raten kauft euch nen 3er golf da gibts bei ebay genug 1 euro sachen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
wie der titel es schon sagt!!!
wer also günstig eine haben will!!
klick
Schonmal den ersten Post gelesen? Schlag mal im Brockhaus das Wort günstig nach! Und wenn man was auf eBay stellt muss man sich im klaren sein, dass es auch günstig weggehen kann - so is das Spiel. Wenn man dann kalte Füße bekommt und das Angebot zurückzieht, finde ich das sehr charakterschwach. Und dann noch im Forum andere Leute zu beleidigen (Willy zum Beispiel) is auch sehr arm.

Macht ruhig weiter so. Wenn ihr nicht seriös und zuverlässig seid, dann erwartet auch nicht, das von anderen entgegengebracht zu bekommen. Denkt ihr Pforzheimer, dass ihr was besseres seid als alle anderen. Sorry, aber es kommt mir irgendwie so vor. Es gibt hier Leute im Forum, deren Autos wirklich was besonderes sind und die trotzdem korrekt auftreten und nicht irgendwas raushängen lassen müssen. Dazu gehört ihr aber ancheinend nicht.

Dieser Kommentar soll kein persönlicher ANGRIFF sein - sondern eine sachliche und auf Tatsachen beruhende Feststellung. Wenn jemand jetzt den Eindruck hat, mich beleidigen zu müssen, dann los. Meine Ignorierliste wartet.

G

Green Ghost

Guest
es geht ja net darum wer besser ist oder schlechter aber dieses gelabber von will2k ist einfach nur schwach.

zum ersten post: klar günstiger preis weils am anfang auch bei einem euro gewesen ist und des ist hoch gegangen und wenn man ein besseres angebot kriegt verkauft man es eben außerhalb von ebay man denkt schließlich an seine eigene tasche und net an euere damit ihr es günstig bekommt aber damit können manche anscheinend net umgehen und kriegen pipi in den augen.

wir sind net besser aber wir heulen auch net rum andauernd so wie es hier gemacht wird. sei es händler, privatverkauf oder sonstiges überall wird rum geheult und es sind immer die gleichen. am ende ist es nicht mehr diskutieren sondern einfach nur heulen in meinen augen nichts anderes.

zum thema auto ist was besonderes und raushängen: ich hab nix zum raushängen mein auto ist eine ewige baustelle mit überall spaltmasse, losen seitenschwellern, manchen sachen wo net eingetragen sind, tüv diesen monat, usw. :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ihr jammert zwar net rum. Aber die Aktion war trotzdem mies.

Glückwunsch auch dazu, dass ihr so wohlhabend seid, einen Kompressor kaufen zu können. Und dann noch was handwerkliche Geschickt, den auch einzubauen. Wirklich, ich finde das toll. Aber was zum Teufel nimmst du dir raus, zu behaupten, dass sich das hier fast kein anderer Leisten kann. Und um der Aussage noch die Krone aufzusetzen, behauptest du, dass wir alle anderen zu dumm sind, ihn einzubauen?

Der Ton macht immer noch die Musik.

Die Grundfunktion eines Forum ist es, über Dinge zu diskuttieren und darüber zu sprechen. Da ist es klar, dass man auch über negative Dinge spricht (in deinen Worten rumheult). Wenn das nicht so wäre, gäbe es kein Forum. Das Leben is halt kein Ponnyhof.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die "Verkaufsaktion" ist "abgeschlossen", damit ist der Marktplatz-Thread an sich erledigt und wird geschlossen.

Wird ja nicht gelöscht, nur geschlossen, kann sich jeder noch durchlesen, der will und seine Gedanken zu machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.