Carbon Heckleiste

Aktueller Stand:

1x Meltika
1x Danny
1x Spike-t23

Habe keine mehr.

Danke Oliver

Zuletzt bearbeitet:
PS: am Rande, hat jemand Interesse an CarbonTachoblenden?

P8200183.JPG

P8200189.JPG

Ich brauche mal hilfe bei der Montage der Heckleiste.
Und zwar bekomme ich die alte Leiste erst gar nicht ab, weil sich 2 mittleren Schrauben mitdrehen, die werden eigentlichin der Leiste selbst gekonntert, aber leider ist dort zuviel Spiel und deshalb dreht das alles mit.

Hat wer eine Idee wie man das abbekommt? Ging das bei euch sofort?
Wäre für jeden Hilfe dankbar, weil die Carbon Heckleiste von mir sonst eigentlich sehr passgenau aussieht.

Ich brauche mal hilfe bei der Montage der Heckleiste.
Und zwar bekomme ich die alte Leiste erst gar nicht ab, weil sich 2 mittleren Schrauben mitdrehen, die werden eigentlichin der Leiste selbst gekonntert, aber leider ist dort zuviel Spiel und deshalb dreht das alles mit.

Hat wer eine Idee wie man das abbekommt? Ging das bei euch sofort?
Wäre für jeden Hilfe dankbar, weil die Carbon Heckleiste von mir sonst eigentlich sehr passgenau aussieht.

Wenn die mitdrehen war die Leiste schonmal ab! Das passiert recht schnell wenn man die zu feste anzieht :( Hab den Fehler auch gemacht.

Sei extrem Vorsichtig, als ich mir die wieder ausbauen wollte und die Schrauben mitgedreht haben, sind mir nachher 2 Abgerissen, die halten nix aus :rolleyes:

Was meinst du hält nix aus? War schon kurz davor die Leiste einfach im ganzen abzureisen.
Hab schon die schrauben mit WD40 bearbeitet und versucht oben den Schraubenkopf mit Kleber und Zange zu fixieren, alles nix geholfen.

Wie wurde das dann bei dir gelöst?

Ja aber leider brechen meine Schrauben ja nicht ab!!!

Also hängts nur noch an den restlichen Schrauben, sind bei mir 3 und ein Clips ;-)

Zurück