Carbon Fiber Seitenspiegel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

unfall6

Well-Known Member
Seit
12. März 2006
Beruf
kindergarten koch
Carbon Fiber Seitenspiegel mit integrierten Blinkern. Die Spiegel sind neu. Leider haben die von der Schattierung nicht zu meinen restlichen Carbon Fiber Teilen gepasst. Preis: 40 Euro plus Versand

Anhänge

Seit
13. Februar 2006
Da muß ich Eva recht gebeben, Echtcarbonspiegel wird sicher keiner für 40€ verkaufen. Aleine schon die Original Carbon Covers kosten schon über 100€ und das sagt schon alles.

Und wenn man genau hin sieht wirkt das Carbon ziehmlich grau was bei echten nicht so ist da es dort keinen weis Anteil gibt was aber bei der Folie so ist.

Wer einmal schon richtiges Carbon gesehen hatt oder jeden Tag vor den Augen hatt erkennt das sofort auch auf einen Foto.

Mfg. Denny

unfall6

Well-Known Member
Seit
12. März 2006
Beruf
kindergarten koch
Ich weiss nicht, aber ich denke es ist karbon folie, und du muss die kabel direck mit einander verbinden, es gehts nicht über adapterplatten.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Genau, die sind gemeint! :D

Soll es auch ne Nummer größer geben, sprich in unserer Original-Größe.
Ein Beispielfoto hab ich bisher aber nie gesehen, geschweige denn ein Angebot von den Dingern.

Aber mir würden die kleinen auch langen!

Meld mich, wenn's losgeht"

Vielleicht wird's ja wieder mal n GB! Who knows! :rolleyes: :)

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Schön oder nicht schön... Die T23 hat sehr schöne originale Spiegel verbaut und ich werd nen Teufel tun und mir paar poplige, unbeheizte und manuell verstellbare Spiegel holen, die kein E-Zeichen haben, nicht beheizt sind und man zudem nicht mal viel drin sieht. :p Vom Preis mal ganz abgesehen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.