CAR +SOUND vom 19 bis 22.4.2007

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
zimmer ist schon seit november reserviert :D
ein Pflichttermin für mich seit 3 jahren; vielleicht ein kleines Parkplatztreffen? oder am Samstag gemeinsames fortgehn ins Kinki- Palace? ;)

Seit
13. Februar 2006
joa. wer lesen kann ist klar im Vorteil *G*, ich werde gleich morgens dort sein. Muß ein paar Hersteller wegen meinen neuen Teilen abklappern und da hab ich keien Lust in die Menschenmassen reinzukommen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wobei IN der Messe ist es nach dem erstem mal immer langweilig - aber VOR der Messe steppt der Bär. Da ist glaube ich auch ein Mazda Treffen. Die könnten wir stürmen und ein Celica Treffen draus machen :D

Seit
13. Februar 2006
Mazda Treffen stürmen? Wüßte nicht das ich zur VW oder BMW Fraktion gehöre. Hab ein Hühnchen mit ein paar Herstellern zu rupfen und das geht in erster Linie vor.
Brauche ein paar Infos für meinen neuen Subwoofer und das soll nicht so lange dauern wie beim letzten mal (6 Monate) Das Teil soll Ende Mai fertig im Auto installiert sein. Sagt mir wann und wo ihr euch treffen wollt und dann können wir das auch machen.
@Dragon wird ja immer schöner!!!!!!!!!!

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Ja leute wie sieht es jetzt aus, treffen wir uns vor der messe irgendwo oder nicht ??

@Sub du hast PN

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Werde auch da sein.Aber wahrscheinlich Sonntags.Wollen noch ein paar mit die Samstags leider keine Zeit haben.Das mit dem Mazda Treffen hab ich auch gehört.Soll aber eher ein MX-5 Treffen werden soweit ich das in Erinnerung habe.

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Bin auch am Samstag auf der CS. Ein Treffen wär echt nice. Vllt. wär eine Uhrzeit und ein genauer Treffpunkt gut :)