Car+Sound Sinsheim - Com-Treff Rhein Neckar

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ich komme aus Brühl.Steht aber auch bei mir oben drinnen.Könnten uns bei mir treffen.Da ist ein grosser Parkplatz oder ne Tanke wo auch nicht soviel Verkehr ist.Heidelberg ist da eher schlecht!

@Pute:Chris war schonmal bei mir.Ihr könntet eigentlich Konvoi fahren.Werde ihn nachher mal anmailen.

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Ich denke es wäre ganz gut wenn wir uns dann bei Kenny treffen. Am Ring wird wohl auch die Hölle los sein wegen DTM (Verkehr).
Mit Chris zu fahren klappt wahrscheinlich nicht, ich denke er wird über die A81 fahren, ich fahr über Karlsruhe.
Also, dann sag wann und wo, und dann sehen wir uns.

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wäre 18,30 okay?Treffpunkt könnten wir OMV Tankstelle in Brühl machen.Die ist ganz am Ortseingang,net zu verfehlen!Werde aber abends noch ins Kino gehen.Hatte ich ganz vergessen das ich das jemanden versprochen hatte.Ist ja aber kein Problem.In dem Kino gibts genug freie Plätze!:D

Würd mich freuen ein paar von euch begrüssen zu dürfen!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
oh mann. wenn ich diesen Thread vorher gelesen hätte, wäre ich auch dabei gewesen. Bin 430km zur Messe gefahren und am Abend sind wir dann ins Kinki derb abfeiern bzw Geburtstagfeiern gewesen. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin - schon alleine wegen dem Kinki!

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hier mal ein Bild.

Von Links nach rechts:

David,Chris,Kenny,Markus.
[/URL][/IMG]

Kino danach war noch ganz lustig.Ice Age 2 halt,nur zu empfehlen der Film!:D

Seit
13. Februar 2006
Also auf dem Parkplatz stand mir ein silberne gegenüber HN-??-444
eine silberne mit trd zeugs ist mir entgegengekommen (irgendwas mit ks im nummernschild) wie ich vom parkplatz gelaufen bin muß so gegen 11 uhr. (fahrer hatte ein rotes poloshirt an und hatte ne blonde freundin :D ) wie ich über den messeübergang gelaufen bin ist noch eine silberne ts drunter durchgefahren und ich wurde von nem bayrischen jungspund angesprochen der eine alte celi hatte.