Car+Sound Sinsheim - Com-Treff Rhein Neckar

CeliSnipa

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hi Leute, da ich gerade in einem anderem Thread mal wieder auf die diesjährige Car+Sound in Sinsheim aufmerksam wurden, wollte ich mal fragen wie die Resonanz zu nem kleinen Treffen ist.

Die Messe findet vom 6. - 9. April 2006 in Sinsheim statt und das ganze könnten wir ja mit nem Treff in Hockenheim verbinden. Wer Lust hat soll sich mal melden.

Celi-Fahrer aus dem Kreis Heidelberg, Rest-BW und Anreisende aus dem Rest der Welt meldet euch. :D

Infos: http://www.carsound-messe.de/de/carsound

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Warum net. Komme aus Heidelberg und wollte eh mal vorbei schauen. Da ich im (neuen und alten) Forum noch neu bin, bin ich auf die Celis ziemlich gespannt. Leider kann ich im Sommer net aufs Toyota-Treffen, da ich an dem Wochenende Geburtstag hab. Aber Speyer ist ja noch Jakatu-Treffen.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also am Hockenheim Ring bin ich an dem Wochenende sowieso.

Da ist das Eröffnungs Rennen der DTM. Also wär ich dabei! Würd mich freuen mal ein Paar Leute der Com kennen zu lernen!

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Die Messe interessiert mich eigentlich nicht, aber danach treffen und irgendwas unternehmen...warum nicht?

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Auf die Messe muss ich auch nicht unbedingt.Wäre aber wieder mal für ein Treffen!
Man könnte sich ja auf dem Rastpaltz Hockenheimring treffen und dann ein bissl durch Heidelberg cruisen und anschliessend noch in ein Cafe oder was essen gehen.Oder,oder,oder.

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wie schaut jetzt aus mit Samstag Abend treffen.Wenn jemand Lust und Zeit dann bitte posten!

Ich wär auf jeden Fall dabei.Könnt dann auch was reservieren wo wir alle gemeinsam noch essen gehn können ....

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry, dass ich mich die ganze Zeit aus der Diskussion rausgehalten habe, aber ich muss mich spontan entscheiden. Muss am Wochenende bei zwei Umzügen helfen und je nachdem wie wir fertig werden komme ich - könnt mit mir also schlecht planen. Blöd!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also ich bin das ganze Wochenende in Hockenheim! Ich hätte nichts gegen ein Treffen am Samstag Abend!
Eiegntlich wäre um 18 Uhr Samstags nen Pitwalk aber wenn wir nen kleines Treffen um die Zeit machen könnten würd ich das mal dezent ausfallen lassen :)

Samstag Abend 18 Uhr? Wenn das Wetter gut ist gibt das eine Dämmerungs-Spazierfahrt...

oder für die ganz spontanen Heute Abend!?

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
wann den nun, heute oder morgen? Sollen wir nicht besser bei morgen bleiben? Treffpunkt am besten etwas, das von der AB leicht zu finden ist.

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Mit heute wird dann wohl nichts mehr?!
Sollen wir uns dann nicht direkt in Heidelberg treffen. Weil erst nach Hockenheim und dann hach Heidelberg ist schon ein Umweg für mich. Kenny, du kennst dich doch aus. Sag mal einen Treffpunkt, den jeder finden kann.