Car & Sound messe sinsheim treffen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Big Mac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B

Big Mac

wie es der titel schon sagt dacht ich mal das des ja ne ganz gute möglichkeit wäre n treffen zu machen.wäre schön wenn sich n paar leute finden würden.
bissle kurzfristig aber besser spät als nie oder.wäre nur die frage ob samstag oder sonntag.da richt ich mich nach der mehrheit!

Ich komm wohl auch am Sonntag.
Für Samstag hätte ich nicht die Gewünschte Begleitung :D.

weis noch nicht deswegen hab ich ja gesagt ich richt mich nach der mehrheit. mitkommen würden halt noch soweit ich erfahren hab green ghost celicaguy und racer-celi.weis halt nur nicht ob die samstag oder sonntag gehen wollen.

Bin am freitag schon in sinsheim allerdings am händlertag*
Abteilungsleiter car-Hifi:
Wäre schön ein paar T 23 zu sehen.

grüße

Wolln wir uns dann an nem Rastplatz vor Sinsheim treffen um so und so viel Uhr ?

also machen wir sonntag. würde sagen treffpunkt können wir ja am parklplatzgelände vom technikmuseum machen.des findet glaub jeder.uhrzeit dürft ihr euch auch noch raus suchen.:p

also bin so gegen 13.30 an dem parkplatz.wart aber nur max ne halbe stunde da.wer kommt der kommt wer nicht hat halt pech. oder auch nicht.

servus leuts bin neu hier im forum und hab direkt diese messe verpasst...

wollt eigentlich mit nem kollegen hin...aber dazu kams nicht...

der musste schicht arbeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
tja, wir waren auch zu 5. bei euch im ländle... und wir haben "euch" wiedermal gezeigt, was "trinken" heißt... :D
(magic sportsbar oder wie die heißt ist ganz gemütlich :))

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück