T23 Car-PC zuverkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
-up-

Das ist ein Super Angebot!
Schaut euch um, neu kosten die Doppelt soviel.
Bei mir war der Car-PC knapp 1 1/2 Monate verbaut. Funktioniert aber einwandfrei!

Sry mal kurz OT

Wie ist das eigentlich klang mäßig bei einem Car PC? da der pc an sich ja kein klein vorverstärker hat wie ein Radio :D

Sry mal kurz OT

Wie ist das eigentlich klang mäßig bei einem Car PC? da der pc an sich ja kein klein vorverstärker hat wie ein Radio :D

steht im ersten Beitrag ;) Du brauchst unbedingt einen Verstärker, sonst läuft nix.

Klang technisch ist es gut. Kannst halt bei Win 7 alles penibel einstellen (welche umgebung etc.) Dadurch kannst du meiner Meinung nach schon das optimum herrausholen.
Hatte den PC nur kurz verbaut und war klangtechnisch zufrieden. Bis halt auf das piepsen wegen dem billig verstärker
Aber es ist jawohl jedem klar das man mit 26€ keine gute Sound Qualli erwarten kann bei einem Verstärker. :rolleyes:

Da könnt man langsam echt in Versuchung geraten ...

Du hattest geschrieben, daß Win7 sich am besten eignet und die entsprechenden Treiber dabei wären:
a) Gäbe es die XP Treiber auch?
b) Welchen Vorteil hätte man mit Win7 in Vergleich zu XP (welches ich Zuhause hätte)?
c) Centrafuse, welches inbegriffen, liefe auch mit XP (sofern Win-Version eine Rolle spielt hierfür)?

Da könnt man langsam echt in Versuchung geraten ...

Du hattest geschrieben, daß Win7 sich am besten eignet und die entsprechenden Treiber dabei wären:
a) Gäbe es die XP Treiber auch?
b) Welchen Vorteil hätte man mit Win7 in Vergleich zu XP (welches ich Zuhause hätte)?
c) Centrafuse, welches inbegriffen, liefe auch mit XP (sofern Win-Version eine Rolle spielt hierfür)?

a.) Ja die gibt es, habe sie allerdings nicht mehr aufm PC. Kannst sie jedoch von der CD oder dem Mainboard hersteller herunterladen.
b.) Win 7 ist deutlich schneller und Touchscreen freundlicher (meine Meinung!).
c.) Centrafuse ist eigentlich für XP. Läuft aber auch ohne Probleme unter Win7.

Tja das Teil liegt hier immer noch.
Was soll ich noch groß schreiben...

250€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück