Car PC mit 7 TFT Touchscreen für den Celica ;)

bear1987

Active Member
Seit
5. Januar 2009
Hey, verkaufe grade meinen Car PC mit einem 7 Zoll TFT bei Ebay, hatte ihn in meinem Celica eingebaut, Blende (ja ich weiß ist schlecht lackiert worden und der Staub hat sich im Sommer da festgesetzt, müsste also neu lackiert werden) und weiteres selbstgebautes befestigungsmaterial ist dabei. Genaue Anbauanleitung kann ich für den celica mit Bildern usw liefern :)

Leider muss ich mich davon wegen Geldmangel trennen :( Hoffe das ich noch einen guten Preis dafür bekomme.

Car PC

LG BEAR

Zuletzt bearbeitet:

bear1987

Active Member
Seit
5. Januar 2009
Naja, als ich das Paket gekauft hab, hab ich 750€ dafür ausgegeben, sofortkauf werde ich wahrscheinlich nicht machen, möchte mal sehen was ich dafür bei Ebay bekommen würde, also so ca 480€ möchte ich schon haben ^^

MadTeo

Active Member
Seit
19. August 2007
Verlangst ja ziemlich viel.
Für das Geld bekommst du einen richtig geilen Intel Atom Rechner mit Power und kannst einen neuen Touchsrceen mit dem benötigten Netzteil M2-Atx für den Rechner kaufen.
Wünsche dir trotzdem das sich bei Ebay einer findet, dann kannst du gleich das Geld in neue Hardware stecken mit Power.

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
MadTeo
da stimm ich dir zu. Ich mein für den preis kann man heute das 6 fache an leistung etc bekommen.
Aber naja jedem das seine Ich drück dir aber auch die daumen :)