Car Logos Vektorisiert

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
@abactus: wie gesagt, es gibt auch andere sujets... einfach fragen, dann sehe ich nach ob wirs haben..

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
@doubleJay
Gibt ne menge Shops die sowas machen (z.b. http://www.aufkleber-land.de) und die brauchen für nen individuellen Aufkleber meist eine vektorisierte Grafik. Wenn du denen ne normale Grafik schickst wirds meist teurer (oder sie machen es erst gar net...).
Ich hab meinen Aufkleber für die Frontscheibe auch individuell erstellen lassen, hatte aber kein Programm zum Vektorisieren, da kam der Spass gleich ca. 25 Euro teurer... :(

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
...gibts da nicht auch vielleicht auch Aufkleber-Folie, die PC-Drucker tauglich ist ? das wäre doch eine Sache !

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Will nich extra noch n Thread diesbezüglich eröffnen.

Frage geht an die Leute, die schon Decals an ihren Celis angebracht haben (Fish zum Bleistift).

Welche Ausmaße haltet ihr denn für angemessen bzw. habt ihr persönlich gewählt? :rolleyes:

Schätze mal, dass ich sie bei mir an den Türen abringen werde.
Will es auch nicht übertreiben. :)

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hej sehr geil !
Vielen Dank :)
I such noch nen HKS Aufkleber, also die Vorlage zum drucken ...

Web

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Evanilson3:
Nur mit der Ruhe, so eilig wirds schon nicht sein. Ich muss die Dinger auch erst vektorisieren. Und ich meine damit sauber vektorisieren – nicht einfach durch ein Programm jagen. APC hab ich glaub auch noch Vorlage. Mal sehn.... ;-)

Zuletzt bearbeitet: