Hallo!
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Camry.
Camry XV2
2,2 Liter Vierzylinder
96 KW / 131 PS
5 Gang Handschaltung
Erstzulassung 01/1997
314.000 km
Erstbesitz
Serienausstattung:
u.a Klimaautomatik, Radio, el. Antenne, el. Fensterheber rundum, ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Außenspiegel el. einstell- und beheizbar, Colorverglasung mit Sonnenkeil, Servolenkung, Rücksitzbank asym. umklappbar, Zentralverriegelung...
Sonderausstattung:
TTE Frontschürze
TTE Seitenschweller
TTE Endschalldämpfer
TTE 30mm Federn
18" Alufelgen mit 225er Pirelli (Originalfelgen mit originalen Radkappen sind dabei)
Funkfernbedienung für ZV
Sonderausstattung die ich ev. vor dem Verkauf ausbaue:
16" OZ Alu-Winterräder, Dunlop, 7mm (300¤)
Toyota TNS 500 Navigationssystem mit Farbmonitor (500¤)
Toyota 6-fach Wechsler (100¤)
Jedes Service wurde gemacht, beim letzten (300.000) wurde der Zahnriemen samt Spannrolle und Umlenkrolle, die Wasserpumpe, Kraftstoffilter, beide Keilrippenriemen, Irridium Zündkerzen... also eigentlich alles getauscht, sollte also wieder 100.000km Ruhe sein.
Auto ist ein reines Langstreckenauto (österr. Autobahn... max 130km/h), daher auch die vielen Kilometer.
Ölverbrauch: im 15.000er Intervall verbraucht er ca. 0,5 bis 1 l Öl.
Benzinverbrauch: ich brauche im Mittel ca. 8 bis 8,5 l /100km
Letztes Pickerl (TÜV) ohne Mängel, gültig wieder bis Jänner 2009
Wenn jemand auf die Optk viel Wert legt, sollte ev. die vordere Stoßstange nachlackiert werden (viele Steinschläge, sichtbarer Lackriss zw. Stoßstange und Schürze).
Ich hatte nie Probleme mit dem Auto, außer Verschleißteilen absolut keine Reperaturen.
PS: den Motorraum habe ich absichtlich nicht geputzt, dass man sieht dass alles schön dicht ist.
Preis: 3950 ¤
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Camry.
Camry XV2
2,2 Liter Vierzylinder
96 KW / 131 PS
5 Gang Handschaltung
Erstzulassung 01/1997
314.000 km
Erstbesitz
Serienausstattung:
u.a Klimaautomatik, Radio, el. Antenne, el. Fensterheber rundum, ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Außenspiegel el. einstell- und beheizbar, Colorverglasung mit Sonnenkeil, Servolenkung, Rücksitzbank asym. umklappbar, Zentralverriegelung...
Sonderausstattung:
TTE Frontschürze
TTE Seitenschweller
TTE Endschalldämpfer
TTE 30mm Federn
18" Alufelgen mit 225er Pirelli (Originalfelgen mit originalen Radkappen sind dabei)
Funkfernbedienung für ZV
Sonderausstattung die ich ev. vor dem Verkauf ausbaue:
16" OZ Alu-Winterräder, Dunlop, 7mm (300¤)
Toyota TNS 500 Navigationssystem mit Farbmonitor (500¤)
Toyota 6-fach Wechsler (100¤)
Jedes Service wurde gemacht, beim letzten (300.000) wurde der Zahnriemen samt Spannrolle und Umlenkrolle, die Wasserpumpe, Kraftstoffilter, beide Keilrippenriemen, Irridium Zündkerzen... also eigentlich alles getauscht, sollte also wieder 100.000km Ruhe sein.
Auto ist ein reines Langstreckenauto (österr. Autobahn... max 130km/h), daher auch die vielen Kilometer.
Ölverbrauch: im 15.000er Intervall verbraucht er ca. 0,5 bis 1 l Öl.
Benzinverbrauch: ich brauche im Mittel ca. 8 bis 8,5 l /100km
Letztes Pickerl (TÜV) ohne Mängel, gültig wieder bis Jänner 2009
Wenn jemand auf die Optk viel Wert legt, sollte ev. die vordere Stoßstange nachlackiert werden (viele Steinschläge, sichtbarer Lackriss zw. Stoßstange und Schürze).
Ich hatte nie Probleme mit dem Auto, außer Verschleißteilen absolut keine Reperaturen.
PS: den Motorraum habe ich absichtlich nicht geputzt, dass man sieht dass alles schön dicht ist.
Preis: 3950 ¤