Cabrio Celica

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Denke viele schreien Suchfunktion weil es in letzter Zeit extrem zugenommen hat und man seid etwa 1 Jahr kaum mehr was anderes liest als fragen die schon beantwortet wurden vll sind deswegen auch die alten hasen weg.

Aber das hat hier nix zu suchen, generell kann ich dir aber zustimmen das dieses SUFU Geschreie etwas nervig ist teilweise auch von leuten denen ich den entsprechenden Beitrag sogar selbst zutrauen würde aber wiegesagt falsche stelle hier denn wir suchen Ne emm die Carbio Celica

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
Is' so undeutlich... lass ich net gelten als Beweis!
Könnte auch 'nen Fake sein! Für ein gut honoriertes Foto machen ja manche Menschen so einiges...

:D :D :D :D

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
lol jo... obs ein Fake ist oder nicht, das ist jetzt fraglich, und warscheinlich werden wir die echte Antwort nie erfahren, aber da dieses Bild so verwackelt ist, lassen wir es nicht als offiziellen Beweis gelten!

Ich bemüh mcih n besseres bild zu SCHIESSEN (nicht anfertigen ^^)

chaos

Well-Known Member
Seit
4. März 2007
weitere sichtung einer silberner celica cabrios durch eines kumpels von mir der in kleve eine gesehn haben will und der nichts von diesem tread hier weiß

Seit
28. Februar 2006
weitere sichtung einer silberner celica cabrios durch eines kumpels von mir der in kleve eine gesehn haben will und der nichts von diesem tread hier weiß
Also ich will mal behaupten, dass ich schon jede Celi in Kleve und in der Umgebung gesehen habe. Bin sehr oft dort und mir sind dort bislang die meisten Celis auf kleinstem Raum begegnet.

Jungs... ich will euch ja net irgendwie den Spaß an der Jagt nach der "Göttlichen oben ohne" nehmen, aber das ist jetzt die Gerüchteküche pur. Je länger der Threat hier wird, desto mehr wollen die oben ohne Celi auch gesehen haben... :rolleyes:

Klappt bei der Bildzeitung genauso...
Ich will's ja nicht ausschließen, aber ohne ein Foto... neeeeeeee! :)

Aber wie Mulder schon immer zu Scully zu sagen pflegte:
"The truth is out there!"

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
ok

Was haltet ihr von folgender Idee. Irgendwer hat ein altes Celica-Cabrio als Basis genommen und das Blechkleid der T23 drum rum gebastelt. Vielleicht ein ehemaliger VW Fahrer. Die Bauen doch andauernd Golf 3 zu Golf 4 und Golf mit Vento-Front und wer weis, was noch. So hätte das Fahrzeug die nötige Stabilität und könnte theoretisch sogar ne Abnahme bekommen.

Vielleicht wars aber ja sogar n Golf Cabrio mit dem Celi-Kleid???? Hat jemand nen Erdbeerkörbchenhenkel dran gesehen? :D:D:D

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Genau wegen der ersten Antworten hab' ich mich bis jetzt noch nicht getraut, folgendes zu schreiben:
Meine Freundin hat vor ein paar Wochen in den USA (genauer gesagt Kalifornien) eine orangene T23 Cabrio gesehen. Ist direkt an ihr vorbeigefahren. Ich hab' sie gefragt, ob sie sie nicht mit einem 350Z verwechselt hat...hab' sie mit Bildern des 350Z zugemüllt...nee, definitiv Celica sagt sie. Leider zu schnell, um ein Foto zu machen. Ich hatte sie schon darauf angesetzt, unbedingt ein Foto zu machen...leider hat sie sie nie wieder gesehen :(

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Emetic: Amiland wäre immer noch was anderes - die haben eh einen Vollschaden, und keinen TÜV :D

P.S: Und dann in orange schreit nach dem 350Z :p

klick

Zuletzt bearbeitet: