Cabrio Celica

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wo will sie es denn gesehen? Kreis AB oder HU (MKK). Hab ich nämlich auch schon gehört, daß jemand eine (T23 Cabrio) gesehen haben will!

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
uns schon ist ein Mysterium gebohren !!!
....ob dieses Rätsel jemals gelöst wird oder ob es für immer ein Geheimnis bleibt.... ?

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
ALSO: ich hab das CeliCabrio letztens auch hier gesehen! (Location: Hanauer strasse beim Burgerking, aber nur im vorbeifahren)

Ich denk an nix böses, fahr richtung heimat, und beobachte den entgegenkommenden Verkehr, und sehe auf einmal ne Celi von vorne... denk mir nix dabei, hand raus, gewunken, kam nix zurück (von der DAME am steuer (dunkelbraune haare ^^ 30-40J.). Und als sie an mir vorbei fuhr, hab ich dann gesehn... dass da kein Dach drauf war!

Somit kann ich Borstis freundin nur in ihrer Aussage kräftigen, und ich versuche das nächste mal schnell genug mein handy zu zücken, um euch hier nen beweis zu liefern! und es war definitiv eine Preface Celi (Front) die meine jungen Äuglein erblickten.

MFG-Augenzeuge-Ozolotty
^^

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
dann legt euch mal alle die da wohnen auf die Lauer !!
...aber mit anständiger Digicam, bitte...
Das Wetter ist herrlich, da muss die Dame doch noch ein paar Runden drehen !!

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
hah da kommt dann so n verwackeltes, ehwig schlechtes video, wie von Big Foot ^^

"omg da ist es... pssst ich glaubs ja nicht" jawoll :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
HAHAHAHAHAH was sagst du jetzt Dragon WUHAHHAHAHAH
das gefällt mir jetzt :D:D:D

Sie hat das Auto auf dem Weg von AB richtung Goldbach gesehen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
HAHAHAHAHAH was sagst du jetzt Dragon WUHAHHAHAHAH
das gefällt mir jetzt :D:D:D

Sie hat das Auto auf dem Weg von AB richtung Goldbach gesehen.
Hmmmmm..... dass Deine Freundin auf dem Weg zum Bahnhof doch mal einen Blick auf eine Celi geworfen hat? :D

Ohne Beweise geht hier erst mal gar nichts :p Und sollten die dann hieb- und stichfest sein - hat jemand mehr als genug Geld einen solchen Umbau durchführen zu lassen, weil nur das Dach abschneiden reicht zwecks meiner Begründung her nicht ;) Und nein, der Prototyp wurde nicht verkauft ;)

Hmm, Facelift-Front - gibt's das neue Hyundai-Coupé als Cabrio? :D :D

Beweise, Beweise .... es zählen Beweise, bis jetzt habe ich nur Hörensagen :p

P.S.: Wer winkt schon Ozolotty zurück. Da muss mehr Klasse her :D

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Zitat von Dragon:
P.S.: Wer winkt schon Ozolotty zurück. Da muss mehr Klasse her :D
du Dre**sack.... dir wink ich NIE MEHR! :p
^^

also nächstes mal dreh ich um, mach fotos.... was wird denn hier geboten für das erste Foto? Von der BILD wuden mit schon 12000Euro geboten für das erste Offizielle Bild! :rolleyes:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
jaa Jungs machen wir Jagd auf dieses geheimnissvolle Celi Cabrio. Wer als erstes den Beweis liefert bekommt ne Ehrenmitgliedschafft im Forum :D :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nee, falls das Cabrio existieren sollte, bekommt die Fahrerin eine Ehrenmitgliedschaft und Ihr fliegt endlich hier raus :D

honito

Well-Known Member
Seit
10. August 2006
Beruf
Produkt-Manager (also Fachberater)

War das wirklich nur ne Studie?
Kann doch sein, dass ein paar Exemplare in Europa unterwegs sind.
Das wissen doch bestimmt einige von den Celica-studierten Jüngern hier, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

War das wirklich nur ne Studie?
Kann doch sein, dass ein paar Exemplare in Europa unterwegs sind.
Das wissen doch bestimmt einige von den Celica-studierten Jüngern hier, oder?
Würdest Du mal ins FAQ-Forum schauen, bitte. Da gibt es einen Beitrag über Celica-Konzepte.

Der Verfasser schreibt expliziet dass es eine Studie war, die NIE und auf KEINEM Markt erhältlich war.

Ach ja, ich war das, und wenn ich das schreibe, dann konnten die zumindest die alten Hasen, die ja leider kaum mehr vertreten sind, sich sicher sein, dass die Information stimmt :rolleyes:

Ich gebe immer wieder gerne zu von Technik in der Praxis keine Ahnung zu haben, jedoch habe ich seit Besitz meiner Celica (mittlerweile 4 Jahre), der Mitwirkung der Comm seit Anbeginn so ziemlich jede Frage und Antwort gesehen und selbst recherchiert und jede wiederholte Frage mit einer Antwort, auch wenn die Suchefunktion da schon weiter helfen könnte, parieren zu können.

Gesetz den Fall, es fährt bewiesenermaßen eine T23 als Cabrio herum, dann wurde es von wem auch immer so umgebaut, aber NICHT offiziell als Fertigprodukt erworben, weder hier, noch woanders.

P.S.: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5286

Zuletzt bearbeitet:

honito

Well-Known Member
Seit
10. August 2006
Beruf
Produkt-Manager (also Fachberater)
*Offtopic an*
Ist ja eigenartig. Ich dachte ich bin hier im Celica-Forum und nicht im Celica-Archiv.

Komm schon Dragon. Nicht sauer sein. Es gibt hier genug User, die nicht das gesamte FAQ-Forum, geschweige denn alle Threads kennen.
Keine Ahnung warum Du Dich jetzt bezüglich Deines Wissens zum Thema Celica diskreditiert fühlst.
Das gilt auch für andere "alte Hasen". Schraubt bitte ein wenig eure "Suchfunktion-Paranoia" runter.

Ist nicht böse gemeint, aber man fühlt sich hier manchmal als Neuer Benutzer etwas ausgegrenzt bzw. man hat das Gefühl herabwürdigend beäugt zu werden.

Das mit dem Cabrio hätte ja sein können, weil "Toyota - Nichts ist unmöglich".
*Offtopic aus*