Diese Art von Aussage kenn ich:
"Ich habe heute genau das gleiche Auto gesehen, wie du es fährst. Es war auch silbern und die gleiche Form."
"Sicher ne Celi?! Und im Nachbardorf?!"
"Ja, sie fuhr hinter mir... mit 4 kreisrunden Scheinwerfer."
Ja! Und wenn er ein deutsches Kennzeichen hatte, dann doppelt JA!
Man kann nicht von jedem Fahrzeug beliebig das Dach einsteigen und ein Cabrio draus machen. Dazu ist meist die Statik der Karosserie des Wagens nicht dazu ausgelegt und/oder abänderbar.
Man geht immer zuerst von der einfachsten Erklärung aus - und das ist in dem Fall die Verwechslung
jo das kenne ich ja auch hmm vll hat die das gekauft (achja war ne frau am steuer)
naja ich unterstelle meiner freundin nach diversen treffen und meiner celica-sucht das sie weiß wie ne T23 aussieht
War es vielleicht schon etwas dunkeler? Dann sehen einige Fahrzeuge der Celi Frontansicht wirklich ähnlich (z.B. der SLK). Aber normalerweise kann das nicht sein. Zumindest nicht mit deutschem Kennzeichen. Wenn sich z.B. nen Pole das abgetrennt hat, vielleicht. Aber bezweifel ich auch. Die meisten würden wohl eher zum Targa tendieren
jo das kenne ich ja auch hmm vll hat die das gekauft (achja war ne frau am steuer)
naja ich unterstelle meiner freundin nach diversen treffen und meiner celica-sucht das sie weiß wie ne T23 aussieht
Stimmt... sie ist massenweise an welchen vorbeigelaufen, als sie mit Dir Richtung Bahnhof geflüchtet ist????
Wenn Du uns eh nicht glaubst, warum fragst dann noch? Klar, wir alle haben Unrecht, wie konnten wir nur auf die Idee kommen Deine Freundin hätte sich vertan und jemand hat das Concept Cabrio oder das Dach abgesägt. Wie können wir unser Misstrauen bloß entschuldigen???
Es ist ja bekanntlich "nichts unmöglich" und ab sofort werden wir gar nichts mehr anzweifeln.
Einer fährt 22 Zöller ohne zu bördeln? Geil, warum auch nicht