Cabrio Celica

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also die Ameisen sign is echt schrecklich!!!! Mndestens soch xxxx mal auf den Bildschirm gehauen!!!!

Also ich glaube an die Cabrio Celi denn ich kenne genug leute die so krank wären dass zu machen wenn sie eine häten!!!:D

Also Borsti....ICH GLAUBE AN DICH!!!!!

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
@Plante mach doch ma bitte diese Sig weg.. schrecklich heut schon wieder erschrocken was da krabbelt und aufn Bildschirm gedrückt :mad: das ma voll die verarsche das Vieh :eek: :eek: :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Für dass es angeblich in manchen Deutschlands von Celica Cabrios wimmeln soll, ist es hier aber recht ruhig geworden. War wohl nix, die Herren und Frauen Verkucker :D :D

Ich glaub' es wird wirklich Zeit Extra-Titel zu vergeben, die aber allerdings nicht positiv ausfallen würden :p

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
es wurde nie behauptet das es davon wimmelt, eine wirds wohl geben und irgendwann, und auf den tag freue ich mich, wird ein Foto präsentiert und DU bekommst den Extra-Titel :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich glaub, ich hab heute Nacht eine T23 Cabrio gesehen...

... war ein netter Traum. :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Borsti:

Ich bin zwar grundsätzlich der Ansicht:

Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo.

Aber Ihr habt ja in einer Mehrzahl plötzlich massenhysterische Anfälle bekommen, deshalb:

Hic Rhodos, hic salta.

Obwohl ja bekannt ist:

Res operam multam turbantur.

Ansonsten muss ich annehmen:

Stultus neque natare neque scribere scit.

Wenn also nach Wochen und Monaten kein Beweis kommt, dann:

Alea iacta est.

Und wie immer heißt es für mich zum Schluss:

Veni, vidi, vici.

:D:D:D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Klaro, als Kölsche Jung ist das sowieso Pflicht :D :D

Aber mal ehrlich, seitdem hat doch auch niemand mehr eine Sichtung gemacht, von Beweisen abgesehen. Warum? Weil genauer hingeschaut wurde und man so nichts mehr verwechselte :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
naja Ozilotten-Dingsda (sry Simon deinen nick kansch mir net merken) hat ja irgendwie sogar mit dem Besitzer geprochen oder so.

Daher glaube ich nicht das es ein Irtum war, auch das das Gefährt immer hier in der Gegend gesichtet wurde spricht gegen einen Nichtexistenz ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
naja Ozilotten-Dingsda (sry Simon deinen nick kansch mir net merken) hat ja irgendwie sogar mit dem Besitzer geprochen oder so.

Daher glaube ich nicht das es ein Irtum war, auch das das Gefährt immer hier in der Gegend gesichtet wurde spricht gegen einen Nichtexistenz ;)
Ich kann Dir auch erzählen, dass ich eine T23 als Cabrio habe. Das kommt auf das gleiche raus. Das ist Hören-Sagen und kein Beweis ;)

Beweise..... Beweise!!!! Da warten wir seit Monaten drauf. :p

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
wieso sollte es keine celi cabrio geben ? gibt doch genug verrückte die sich z.b. dasselbe auto nochmal kaufen, in der mitte durchflexen und einen anhänger draus basteln!? Bin da ganz beim Borsti,... wieso sollte es keinen geben der zuviel Geld hat und ein Cabrio aus seiner Celi machen lassen will bzw. wollte :)

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker

LOL nee borsti da muss ich dich entteuschen, da hast du dich verlesen/verhört... aber ich hab die Celicabrio in der Hanauer strasse direkt vorm Burgerking mal an mir vorbeifahren sehen... sonst nix, aber ich hab sie GESEHEN!!! wie auch deine freundin gesagt hat sass da ne frau um die 30-40 am steuer... also wird das wohl die selbe gewesen sein die wir gesehen haben.

Aber borsti lass die jungs labern, wir bekommen das Foto schon noch, und DANN.... DANN ist unser zeitpunkt gekommen die weltherrschafft... ach, ich komm schon wieder ausm konzept.
Abwarten Tee trinken, ... das Bild kommt noch, nur fraglich wann....

MFG
ein von einer Celica-cabrio überzeugter Simon