C2Power Flügeltüren

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Er hatte sich das ja schon vor meinem Einbau geschworen ;)

Aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, alles sehr sauber :cool:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ich bin an einer Firma dran, die solche Dämpfer vertreibt. Bekomme Sie zu recht guten Preisen!

Habe mir selbst ein Paar bestellt. Wenn sie da sind, werde ich sie gleich verbauen und nen kleines Statment dazu geben!
Ich hoffe nur das ich mich nicht zu sehr verschätzt habe was die KRAFT angeht. Da meine ja deutlich zu stark sind und bei niemandem auf den orig. Dämpfern eine Kraftangabe steht....

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Also habe da heute nochmal angerufen und nachgefragt, da ich jetzt schon 3 wochen warte....

Mir werden die Dämpfer erst Mitte Mai geliefert :mad:
Grund: Die Dämpfer sind keine Lagerware und werden erst produziert..... :confused:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
So jetz mal ne andere Frage:

Wo haben die jenigen die die C2-Powers haben, diese am ende eintragen lassen???

Wäre dankbar für jede Tuningfirma und oder Tüvstelle im Raum von PLZ 5-7

Gruß
Dennis

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ist zwar ein sehr alter Thread, den ich hier ausgrabe, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand hier helfen.
Habe vor mir gebrauchte C2 Scharniere zu kaufen, wollte da dann auch gleich die Dämpfer tauschen. Jetzt nochmal die Frage, woher bekomm ich Dämpfer, die da reinpassen? Am besten mit der genauen Bezeichnung bitte.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Geh zu McFlys Kumpel und hol dir die Scharniere. Der hat ne Firma glaub in Dortmund. Ines (Black-Celica) hat sie auch daher. Die kannst du nach der Adresse bzw der internetseite fragen. Mir fällts grad nicht ein :( Sind qualitativ bsser wie C2, fast wie die LSD. Und bekommste eingetragen. Waren knapp 1000¤ Scharniere inkl Dämpfer, Einbau, versiegeln und Eintragung.