C2-Power Lambo Doors und diverse Teile der Klimasteuerung

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So, nach langem hin und her habe ich nun noch ein bischen was abzugeben...

Bei Interesse einfach kurze PN!

Folgende Teile stehen zum Verkauf!
===========================================
C2-Power Lambo Doors VERKAUFT
C2-Power.JPG

Zu den Schanieren ist folgendes zu sagen:

- Sie verfügen über stärkere Dämpfer als die original C2
- Kein Gutachten
- Ich bin 2t besitzer der Schaniere
- Dem Vorbesitzer ist ein Lager auf der Fahrerseite gebrochen, der Schaden wurde Fachgerecht behoben und das betroffene Teil ordentlich verstärkt!

Preis
460€ inkl. versand

===========================================

Folgende Tasten der Klimaregelung in der Mittelkonsole
KlimaT.jpg

Auch hier "preface" ansonsten ist zu den Tasten wohl nicht viel zu sagen außer:

- Wer beim Ausbau seiner Tasten eine hiervon zerdeppert hat, schickt mir ne PN ;)

Preis
Tasten je 10€
Lichtleiter je 5€

inkl. Versand

Bei Interesse einfach kurze PN!

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal 24h und die größten Teile sind weg :eek: Hätte ich ja nich gedacht...

Wenn jemand noch 2 original Alus brauch 16" habe noch 2 abzugeben! Bei Interesse PN ;)

So 2 Dinge....

1. Eine kleine Bitte an Alle:
Wenn sich jemand für Teile Interesiert, dann macht er sich bitte erstmal Gedanken ob er die Teile so wie sie sind haben möchte. Interesse kann gern per PN angemeldet werden, dann wird reserviert!
Ich habe jetzt schon 3 eigentlich verbindliche Zusagen bekommen und die letzten Beiden wollten schon meine Bankdaten haben zum Geld überweisen und haben es sich erst dann überlegt was sie eigentlich kaufen wollen....:confused:

Leute bitte macht Euch erst schlau und sagt dann fest zu, ich hab nicht vor hier jedem meine Kontodaten preiszugeben und alle 3 Tage die Lambos rauszunehemen um sie dann nen Tag später wieder einzustellen!

Danke!

2. Gibt es ein Preis Update:
460¤ für die C2-Power inkl. Versand
30¤ für einen Kalender inkl. Versand

Gruß
Dennis

Also ich kann nich schätzen, was nen Einbau in einer Werstatt kosten würde, ich habe sie selbst eingebaut.

Mal eine grobe Übersicht er Arbeiten:
Front, Schweller, Scheinwerfer und Kotflügel müssen auf jedenfall runter, dann muss der Kabelbaum im Innenraum abgesteckt werden und die Tür vom original Schanier runter.
Dann die Schaniere vom Rahmen abschrauben und die Grundplatte der Lambos ran schrauben, das Gegenstück an die Tür schrauben und in die Grundplatte einhängen und fest schrauben. Zum Schluss den Dämpfer einhängen und alles richtig einstellen.

Sorry für etwas Offtopic,

aber ist es unbedingt nötig die Lambos einzutragen? Sind die nicht fast schon interieure? Oder hat das was mit Seitenaufprallschutz und so zu tun?

Außerdem kann man doch auch die Türen noch normal benutzen ohne sie hoch zu machen, also muss das ja nich jeder merken.. Oderl ieg ich da falsch?

Naja versuch der Versicherung mal klar zumachen, warum dir die Tür bei nem Unfall gleich abgefallen ist....

Logisch müssen die Teile abgenommen wreden, ob man es macht is die andere Seite... ich hatte sie auch nich eingetragen. Merken tut's zwar keiner im ersten moment, passieren sollte aber nix, denn eine Teilschuld hast dann schnell am Sack...

hi ich bräuchte den rechts neben der scheibenheizung ;) mit dem leutdingen was von hinten reinkommt was willste denn für haben ?
gruß

Servus der transparente Lichtleiter ist leider ziemlich sicher vergriffen.
Sollte sich was ändern, geb ich dir bescheid. Ich schau auch mal ob ich irgendwo doch noch einen habe.

Die Taste wären 10€ inkl. Versand.

Gruß
Dennis

@Chriss

habe bisher zu dem Lichtleiter noch keine Antwort vom "Interessent" bekommen, evtl is er auch abgesprungen.

Er war zwischenzeitlich Online hat aber nicht auf mein Angebot reagiert...

Wie sieht's bei dir wegen der Taste aus?

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück