C2 Power Flügeltürenkit T23

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
tja, aber mit C2 wär ich nicht mehr zufrieden

zahlt lieber die 200 Euro drauf für die LSD Doors

Seit
13. Februar 2006
*Hust* die Dinger verkauft ihr bei Ebay für 20 Euro mehr und dann Comrabatt? Ich schließ mich Yam an und unter 700€ bzw. ohne ne 7 vorne dran werdet ihr den Stuff nicht los!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
was gibts denn eigentlich and dem kit auszusetzen? so weit ich mich erinnern kann kein tüv oder? aber sind die qualitätsmäßig schlechter als die lsd doors?:confused:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
was gibts denn eigentlich and dem kit auszusetzen? so weit ich mich erinnern kann kein tüv oder? aber sind die qualitätsmäßig schlechter als die lsd doors?:confused:
Naja, also TÜV bekommst du mit viel Glück ganz schwierig. Nach meinen Informationen sind die auch leicht wackelig im Gegensatz zu den LSD. Aber die 799 € sind jetzt echt OK. Da darf jetzt keiner mehr meckern :)

Philip22

Well-Known Member
Seit
23. November 2006
Jetzt bin ich aber auch schon echt am überlegen, ob ich mir die Teile holen soll :cool: aber ohne Tüv ists natürlich schlecht. Kann mir jemand genaue Infos geben, wie stark die wackeln oder obs noch andere Probleme gibt und ob man die beheben kann?

Seit
13. Februar 2006
Hmm. Die Dämpfer sind nicht 100% I.O. (hau mal -D4h- an)
und nachdem toya die mal in der garage abgefallen ist mußte er neue (stärkere) bolzen reinmachen (und toya hatte sie eingetragen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Die LSD sind robuster, was nicht heißt das sie nicht auch wackeln.

ABER
man muss die Tür nicht führen es ist quasi "Idiotensicher" da kann auch mal wer die Tür zumachen dem man vorher nicht genau gezeigt hat wie es geht.

Mit den Dämpfern habe ich keine Probleme, die von D4H sind auch extrem stark, das war denke ich auch der Grund warum sie abgerissen sind.

Im Winter kommen meine dafür wieder runter :p aber naja ok Wer schön sein will muss leiden ;)

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Prototypen und die gefertigten Teile sind genau ident da hat man nichts mehr daran verändert.

Ich hab mal C2 ein Mail geschrieben mit Fotos und verbesserungen die man machen kann/muss, naja ist denen wirklich am Arsch vorbei gegangen.

1. Haben die Amis für die gleichen Doors weniger bezahlt, angeblich wegen Versand. (so auf die Art wenn 2 das gleiche tun ist es nicht dasselbe)

2. Wären bei den Europäern für die mehr Bezahlung eine Art Support dabei falls was ist, mir sind auch Teile kaputt gegangen und dann hab ich irgendwelche gebrauchten Billigteile bekommen.

Seit
13. Februar 2006
Joa muß mich Bostenhorst anschließen. Führung ist auch so ne Sache. Da die Dämpfer suboptimal sind kommen die Türen unterschiedlich runter (Winter/Sommer). Ist halt sehr nervig wenn die Tür zu tief kommt und du dir die Lackierung zerdäpperst. Deswegen hat d4h auch die Dämpfer getauscht.
Schlußendlich finde ich es auch nicht sonderlich witzig wenn man nen Klimzug machen muß,das die ******** Türe endlich unten ist *G*