C1 Style Turbo High Hood Scoop - Wer will noch ?

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
[BEENDET] C1 Style Turbo High Hood Scoop - NEUSTART !!!

NEUER GROUP BUY LÄUFT BIS ZUM 01.04.2006 ! IHR KÖNNT EUCH JETZT SCHON IN DIE LISTE EINTRAGEN LASSEN !

Hi Leute !

Da mein Hood Scoop ein bisschen viele Dellen hat (wahrscheinlich weil ich damals die Schrauben zu fest angezogen hatte) und außerdem an einer Stelle ein bisschen Lack ab ist, möchte ich mir zum Sommer hin einen neuen Hood Scoop gönnen...

Ich habe folgenden Hood Scoop gefunden:

Toyota Celica 2000-04 C1 Style Turbo High Hood Scoop

http://www.dream-auto.biz/directparts4u/toyota/Celica-C1-scoop3.jpg
http://www.dream-auto.biz/directparts4u/toyota/Celica-C1-scoop4.jpg
http://www.dream-auto.biz/directparts4u/toyota/Celica-C1-scoop5.jpg
http://www.dream-auto.biz/directparts4u/toyota/Celica-C1-scoop2.jpg
http://www.dream-auto.biz/directparts4u/toyota/Celica-C1-scoop1.jpg

Der Hood Scoop wird inklusive Schrauben geliefert, wie auf dem vorletzten Bild zu sehen !

Product Description :
~ C1 Hood Scoop
~ Fit for 00-04 Toyota Celica ZZT
~ Made of 5-Layer Fibre Glass
~ 100% New and Primered Only
~ Manufactured by our fatory with IS9002 Approved and test fitment before Ship Out!

Die Kosten belaufen sich inklusive Frachtkosten (bei 3 Stück) auf ca. 90 EURO pro Stück.
Dazu würden dann noch die Versandkosten kommen, die ich für die Lieferung zu euch bezahle.
Wie gesagt... der Preis ist für 3 Stück ! Wenn wir 3 zusammen bekommen, dann bestelle ich die Scoops... sind laut Lieferant sofort lieferbar, da er noch 5 Stück da hat.

Ich warte bis morgen (17.03.2006) Mittag 12:00 UHR. Dann wollte ich bestellen ! Also bitte bei interesse sofort PM an mich !

ABWICKLUNG:
Ich würde vorschlagen wir einigen uns auf 95 EURO, wo dann schon die Porto-Kosten zu euch drinnen sind. Dieses Geld überweist Ihr auf mein PayPal Konto (Bankverbindung bekommt Ihr dann von mir) und ich überweise das dann alles zusammen auf das Konto des Verkäufers.
Wenn die Ware dann bei mir ist, schicke ich sie sofort versichert per GLS an euch raus !
ABER: Ich kann nicht garantieren das ich keinen Zoll bezahlen muss ! Wenn noch Zoll dazu kommt, teile ich diesen auch nochmal durch 3 (oder durch die Anzahl der Käufer) und ihr müsstet mir diesen Betrag nochmal überweisen !

---------------------------------------
ABGESCHLOSSENER GB - LISTE:

1 x Velbert_t23
1 x Celi-Jens
1 x isotrop
1 x punisher
1 x t23owner
1 x SkaterAzN

Der Erste Group Buy ist abgeschlossen !
In kürze kann ich aber neue Hood Scoops bestellen, wenn er wieder welche auf Lager hat ! Ihr könnt euch hier schonmal vormerken ! Ich erstelle dann hier eine neue Liste für den neuen Group Buy ! Der neue Group Buy wird vorraussichtlich bis zum 1. April laufen ! Dann kann ich eine neue Bestellung aufgeben !

---------------------------------------
NEUER GB bis 01.04 - LISTE:
1 x Jimbo (wenn sie gut passt *g*)
1 x Celi_Phil (auch wenn sie gut passt)

Zuletzt bearbeitet:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Super !
Dann haben wir schon den ersten ! :D

Fehlt noch einer... wenn sonst noch jemand will und es werden mehr, dann verringern sich wahrscheinlich die kosten nochmal ein bisschen...;)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hmmm... ich denke mal da kommt vielleicht noch jemand hinzu... ich lege mal eine Zeit fest:

Ich warte noch bis morgen Mittag 12:00 UHR und wenn sich dann noch mehr User gemeldet haben, werde ich zunächst mal nachfragen wie teuer die Versandkosten sind und dann die User informieren + meine Bankverbindung schicken.

P.S. Ich glaube der Anbieter hat nur noch 5 Stück auf Lager... mehr als 5 wären also nicht so gut... ;)
Ist also noch "Platz" für 2 Leute... wenn wir 5 beisammen haben, werde ich sofort die Bestellung aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sub_Zero_

Guest
Kommen die Teile schon fertig lackiert? Ist evtl. ein Gutachten/ABE dabei?

Also wenn die Dinger schon die passende Lackierung (bei mir schwarz, Code 202) haben, hätt ich Interesse.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Sub_Zero_:
Kommen die Teile schon fertig lackiert? Ist evtl. ein Gutachten/ABE dabei?

Also wenn die Dinger schon die passende Lackierung (bei mir schwarz, Code 202) haben, hätt ich Interesse.
Nein, lackiert sind die noch nicht... wenn Du Deinen Hood Scoop lackiert haben möchtest, dann könnte ich das für 80 EURO machen lassen... aber ich denke das würdest Du auch "selber" hinbekommen....;)

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Super,
ich hab schon bei Visracing angefragt, aber die kommen nicht in die Puschen. Ich nehm dann wohl auch eine. Meint ihr die bekommt man eingetragen? Ich weiß fällt nur dem Kenner auf, würd mich aber besser fühlen mit Eintragung. Und hoffentlich ist die halbwegs passgenau. Nicht so wie die Dinger von TRD. Ich meld mich dann heute abend nochmal per PM, damit du mir die Bankdaten mitteilen kannst. Vorausgestzt ich kann bei euch mit ins Boot steigen. Also bis heute abend. (Bin aber leider erst wieder um ca. 22 Uhr online)

Zuletzt bearbeitet:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Punisher:
Super,
ich hab schon bei Visracing angefragt, aber die kommen nicht in die Puschen. Ich nehm dann wohl auch eine. Meint ihr die bekommt man eingetragen? Ich weiß fällt nur dem Kenner auf, würd mich aber besser fühlen mit Eintragung. Und hoffentlich ist die halbwegs passgenau. Nicht so wie die Dinger von TRD. Ich meld mich dann heute abend nochmal per PM, damit du mir die Bankdaten mitteilen kannst. Vorausgestzt ich kann bei euch mit ins Boot steigen. Also bis heute abend.
ich hab dich mit in die liste aufgenommen... bitte sag aber so schnell wie möglich bescheid wenn du doch nicht möchtest !

1 Platz ist noch frei !

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von T23owner:
Ich bin auch dabei. Eine Hutze für mich bitte :)
Damit sind wir erstmal voll !

Wenn ich vom Anbieter eine Antwort bekomme das er noch mehr auf Lager hat, gebe ich euch noch kurzfristig Bescheid, falls noch mehr interesse besteht !
Wer noch interesse hat kann sich für den Fall ja schonmal vormerken lassen !

P.S. Weiss eigentlich jemand was so ca. an Zollgebühren dabei rumkommen könnte, falls ich die Zahlen muss (bei so großen Mengen wie 5 oder mehr, gehe ich stark davon aus) ?????

Zuletzt bearbeitet:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von T23owner:
Super. :) dann warte ich mal auf dei PN mit den Kontodaten :)
Ja. die Kontodaten schicke ich dann aber erst wenn ich den genauen Preis habe.
Da wir jetzt schon 5 sind und nicht wie ursprünglich geplant 3, werden die Kosten wahrscheinlich anders aussehen.. aber ich bekomme da noch Bescheid und melde mich dann nochmal hier...;)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
AN ALLE DIE BISHER BESTELLT HABEN:

Bitte schreibt eine PM mit eurer E-Mail Adresse an mich !
Wenn alles klar ist schicke ich dann eine Mail mit den Bankdaten/PayPal Daten an euch !

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von SkaterAzN:
wenn noch welche da sind, nehm ich auch eine.
Du hast Glück ! ;)
Er hat noch 6 Stück da !
Ich nehm dich mit in die Liste auf ! Bitte PM mit deiner EMail an mich, damit ich Dir morgen meine Bankverbindung schicken kann !

Ich schreibe morgen dann eine EMail an alle Besteller und schreibe euch dann auch auf wieviel es sich genau beläuft.... dadurch das es jetzt 6 Stück sind, wird es wahrscheinlich noch was billiger, was ich aber noch nicht garantieren kann....
Desweiteren kann es zudem sein das ich Zollgebühren zahlen muss !!! Diese teile ich dann auch nochmal auf 6 auf, falls das der Fall sein sollte ! Ihr müsstet mir das dann nochmal nachträglich überweisen !Nur zur Info und nicht das nachher Beschwerden kommen !

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
sind die 6 noch zusätzlich oder insgesammt? wenn insgesammt, wäre ich wohl zu spät dran :(
hätte gerne au eine