C-Quence lautsprecher gut oder schlecht?

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
naja, auf die Holzkiste würd ich nicht gehn, denn genau das wollen sie ja erreichen: "packen wir sie in eine holzkiste und jeder meint es wären hochwertige produkte" ;)

greif zu namhaften herstellern, die haben in der regel für jeden Geldbeutel etwas und dann hast Qualität :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Würde auch von eBay abraten was ich da schon fürn Müll gesehen habe und vorallem bei den Watt Zahlen machen die gerne mal ne 0 zu viel hinten dran.

Wie oben schon gesagt gibts auch für den kleinen Geldbeutel gute sachen, MediaMarkt mag zwar Mist sein aber CarAudio haben die manchmal ganz gute sachen und auch nicht zu teuer.

Außerdem kannste dir das da gleich anhören.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Da es bei ebay nur mist gibt, stimmt natürlich nicht. Du kannst auch die gleichen boxen wie bei Mediamarkt kaufen, die natürlich gleiche leistung haben.

Man muss sich mit den marken auskennen. Natürlich gibt es vieles bei ebay was nichts taugt.

hier wollte ich wissen, ob es jemand die marke kennt, wieleicht ist es genau so bekannt wie z.B. Hipfonics odr Magnat. Ich kenne mich leider mit den ganzen marken nicht aus und hab deswegen nachgefragt.