C-Com T-Shirts und Pullis

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
:) Hi,
wollte mal fragen ob ihr nicht interesse hättet an community t-shirts oder auch pullis mit individuellen namen drauf (sprich, mit foren namen).

ich weiss es gab mal was vor 2 jahren... nur vllt wäre mal was frisches im schrank angebracht :D

also erstmal die frage was ihr davon haltet.

sinnvoll in dem sinne ist es ja schon, weil so auf treffen personen aus unserm schönen forum schneller erkannt werden!

ein schönes design bekommen wir schon denke ich mal hin und recht günstig könnte ich die dann auch unter die menge mischen (selbstkostenpreis!).

angebracht wäre vllt eine t-shirt und eine pulli ausgabe ?!...
wobei mir persönlich anstatt ein t-shirt ein polo-hemd wesentlich besser gefällt...

also postet mal, soll ich da mal was starten wo vorher abgestimmt wird welches design usw ? ? ?

Gruß Jascha :rolleyes:

P.S: Ich war lange am überlegen in welche kategrie ich das hier packe (sammelbestellung, off topic, allgemein...), wenn es falsch ist einfach verschieben!

Zuletzt bearbeitet:

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
Polo oder t-shirt fänd ich auch klasse.
kann diesbezüglich www.shirtalarm.de empfehlen. hab mir da auch mal was drucken lassen. bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

vielleicht kann man's ja so machen, dass man einfach eine festes design auswählt, für vorne und hinten, aber sich jeder seine eigene "textilie" aussuchen kann.

früher gabs da auch mal irgend ein system von wegen freunde werben oder so. da könnte man ja auch noch was sparen.
Dann müsste das nicht eine Person in die Hand nehmen, sondern jeder könnte nach seinen eigenen wünschen sich was bedrucken lassen.

greetz
delta

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zitat von delta_x:
Polo oder t-shirt fänd ich auch klasse.
kann diesbezüglich www.shirtalarm.de empfehlen. hab mir da auch mal was drucken lassen. bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

vielleicht kann man's ja so machen, dass man einfach eine festes design auswählt, für vorne und hinten, aber sich jeder seine eigene "textilie" aussuchen kann.

früher gabs da auch mal irgend ein system von wegen freunde werben oder so. da könnte man ja auch noch was sparen.
Dann müsste das nicht eine Person in die Hand nehmen, sondern jeder könnte nach seinen eigenen wünschen sich was bedrucken lassen.

greetz
delta
also ganz ehrlich?!
ich glaube nicht das man den preis mit gleicher qualität anbieten kann, wie ich euch geben werde... ;)
und wenn man ein design hat kann man es ja trotzdem auf t-shirts UND polos UND pullis machen und trotzdem noch alle farben anbieten ;)
nur die frage ist nicht ob man ein bisschen was einheitliches reinbringen sollte von wegen farbe.
dunkelblau würde meiner meinung nach sehr gut passen, wegen der com farbe ;)

aber ihr entscheidet ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie schon in ICQ gesagt .... Polo-Shirt wäre interessant, aber nicht im Einheits-Schwarz-Weiß.

Ich gebe kein Geld für Bodykits aus, also kann das Shirt ruhig 5 Euro mehr kosten :p

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
Zitat von Jascha:
also ganz ehrlich?!
ich glaube nicht das man den preis mit gleicher qualität anbieten kann, wie ich euch geben werde... ;)
war ja nur ein vorschlag .. wusste gar nicht dass du auch textildruck anbietest.

bin mal auf design-vorschläge gespannt.

greetz
delta

P.S.: ok .. gerade nochmal den 1. post GENAU durchgelesen ... nehme alles zurück ;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

ja da kann man schon gut was raus machen!

habe leider heute keine zeit schonmal was zu designen, aber morgen bestimmt.

habe schon echt gute ideen, was haltet ihr davon auf die brust ne kleine japanische flagge zu machen da drunter der name, dann das auto vorne groß drauf, allerdings nur halb (schwer zu erklären, zeige ich euch dann) und das wie im bild oben nur mit umrissen. auf die rückseite über die schultern celica-community und dadrunter mittig nochmal etwas größer als vorne der name.

weiss jetzt nicht wie es sich für euch anhört, weil ich halt schon nen bild davon genau im kopf habe...

Gruß Jascha :cool:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn irgendwie der Wagen mit drauf soll, würde ich eine stilisierte vorschlagen - sonst beschwert sich die Hälfte dass der genommene Wagen das falsche Kit drauf hat :rolleyes: