Bye bye Celi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Es wissen zwar schon einige, aber für jenigen, die es noch nicht wissen:
Meine Celi steht nun offiziell zum Verkauf bereit!
Warum?
Die Frage musste ich mir auch oft stellen, allerdings habe ich es dann doch getan und mir einen neuen TT bestellt.
Jetzt werden sich viele fragen, was hat denn ein TT was die Celi nicht hat, aber ich denke, dass muss jeder dann für sich selbst wissen :p
Ich bin einfach begeistert von dem Teil. Alleine schon die Power die er serienmäßig mitbringt ^^
Der einzige Nachteil: 4 Monate Lieferzeit :eek:

Für die jenigen die Interesse haben: http://www.mobile.de/SIDj6d3VcsuJLm...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111248039006&

Anhänge

Celi-S

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2006
Tja, schade :(
Ja, AUDI is schon geil aber nicht so geil und selten wie die CELI :D .
aber trozdem viel Spaß mit den Gerät :)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Viel spass mit dem TT :D
Naja,hier bei uns sind die neuen TT recht selten.sogar den alten sieht man nicht oft.

Fahrberichte und videos sind wünschenswert ;)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kann mich den anderen nur anschließen, aber das habe ich dir ja eben schon per ICQ gesagt! Dann hoffe ich das Du mit Deinem neuen Auto glücklich wirst!

Und wegen "unserem Deal" meldest Du Dich dann ja bestimmt wenn Du mehr weißt... ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Und ich bin nicht begeistert was für Kosten ein Audi bringt .... und das schon ohne Extras :D :D :D

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Tja, schade :(
Ja, AUDI is schon geil aber nicht so geil und selten wie die CELI :D .
aber trozdem viel Spaß mit den Gerät :)
Da würd ich mal sagen: Ansichtssache ^^

Zitat von Dragon;:
Und ich bin nicht begeistert was für Kosten ein Audi bringt .... und das schon ohne Extras
Lässt sich drüber streiben, aber Du darfst nicht vergessen das die Qualität auch um einiges Hochwertiger ist, ausserdem gibts guten Rabatt ^^

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
fein :D
kannst ihn in zukunft ja von abt bearbeiten lassen, dann hat er 300 pferdchen :D

edit:
welche farbe?

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Lässt sich drüber streiben, aber Du darfst nicht vergessen das die Qualität auch um einiges Hochwertiger ist, ausserdem gibts guten Rabatt ^^
Erstmal Glückwunsch zur Autowahl, rein optisch gesehen gefällt mir der TT auch sehr gut. Ob es nun Qualitätsmäßig eine Verbesserung mit sich bringt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Ich z.B. bin eben gerade wegen der teilweise miesen Qualität und 2 kapitalen Defekten erst ins Toyota Lager gekommen. Premium ist bei Audi leider nur der Preis. :(

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
fein :D
kannst ihn in zukunft ja von abt bearbeiten lassen, dann hat er 300 pferdchen :D

edit:
welche farbe?

Ne,ne das muss nicht sein :)
Habe in Phantomschwarz Perleffekt bestellt. Inausstattung auch in Schwarz(Leider Feinnappa)
Und das SLine plus Paket für die Optik :p
Sonst nur spielerein wie Bose, Bluetooth, Sitzheizung, Tempomat,...

@T23owner
Na ja, da kann man sich drüber streiten :)
Also wenn Du Dich mal in den neuen TT rein setzt, dann wirste schon nen Unterschied der Verarbeitung gegenüber der Celica merken :cool:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
@T23owner
Na ja, da kann man sich drüber streiten :)
Also wenn Du Dich mal in den neuen TT rein setzt, dann wirste schon nen Unterschied der Verarbeitung gegenüber der Celica merken :cool:
Nein, darüber läßt sich es zum Glück nicht streiten. ;) Bei Audi wird auch nur mit Wasser gekocht. Die verwendeten Materialien im TT wirken hochwertiger und sauber verarbeitet. Das war aber schon immer eine Stärke von Audi. Die Verarbeitung an sich ist aber nicht unbedingt besser als in der Celica. Du verwechseltst da jetzt Qualitätsanmutung und Verarbeitungsqualität. :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nein, darüber läßt sich es zum Glück nicht streiten. ;) Bei Audi wird auch nur mit Wasser gekocht. Die verwendeten Materialien im TT wirken hochwertiger und sauber verarbeitet. Das war aber schon immer eine Stärke von Audi. Die Verarbeitung an sich ist aber nicht unbedingt besser als in der Celica. Du verwechseltst da jetzt Qualitätsanmutung und Verarbeitungsqualität. :)
Ganz abgesehen dass er viel 100% mehr Qualität bekommt, aber 300% dafür bezahlt. Premiumpreis halt wie schon von Dir gesagt, Owner :D Wenn ich schon sehe dass beim Audi elektrisch verstellbare Spiegel nur gegen Aufpreis von 200 Euro oder mehr (ja, ich weiß das) erhältlich sind - reichts mir schon :rolleyes:

@Avalon: Damit nicht nur schlechtes von mir kommt - der neue sieht in meinen Augen besser aus als der alte, der war nur ein aufgepumpter New Beetle :D

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Also die Elektr. verstellbaren Spiegel sind Serie,..
Gut möglich dass man sie beim A3 dazu kaufen muss,...

Aber mir ging es nicht darum, dass der TT zu teuer ist oder sonst was, sondern darum dass ich meine Celi den Besitzer wechseln wird!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also die Elektr. verstellbaren Spiegel sind Serie,..
Gut möglich dass man sie beim A3 dazu kaufen muss,...

Aber mir ging es nicht darum, dass der TT zu teuer ist oder sonst was, sondern darum dass ich meine Celi den Besitzer wechseln wird!
Nicht nur beim A3, sondern auch beim A4, was ja mitunter von den Verkaufszahlen als Flaggschiff herhalten muss :rolleyes: Gut, möglich dass sie beim TT drin sind, aber Du verstehst, dass das bei den Most-Sellern heutzutage nicht mehr Extrakosten verursachen darf :)

Ups...sehe Deine Antwort. Okay, beim A4 war's bis vor einem Jahr noch so. Ich muss das wissen - ich hab 6 A4 gekauft, also fast :D :p

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
´

Nö, das will ich nicht hören :cool: Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte mit gutem Gewissen das die Celi teilweise sogar noch besser gearbeitet ist. Denn: Die Celi kannste innen wie außen getrost 3 Mal komplett zerlegen und wieder so zusammenbauen, als wenn nichts gewesen wäre. Beim Audi wirds heikler.. Da fliegen einem erstmal 100 Clips und 1000 Haltenasen um die Ohren, egal wie vorsichtig man arbeitet. :(
Für mich persönlich zählrn solche Sachen auch unter Qualität und da sind die Toyotas allgemein durchdachter.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Jetzt hackt mal nicht auf den armen ein!
Wenn er das geld dazu hat und diesen schritt gemacht hat ist doch ok.
Und warum soll man einen TT auseinander bauen?Um eine besseres Radio einzubauen? Oder die mittelkonsolle lackieren?
Das sind sachen die man in so einem auto nicht brauch.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jetzt hackt mal nicht auf den armen ein!
Wenn er das geld dazu hat und diesen schritt gemacht hat ist doch ok.
Und warum soll man einen TT auseinander bauen?Um eine besseres Radio einzubauen? Oder die mittelkonsolle lackieren?
Das sind sachen die man in so einem auto nicht brauch.
Lachhaft ... bräuchtest eigentlich auch bei der Celi nicht. Aber wegen dem Streben nach Individualität wird irgendwann alles auseinandergeholt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.