BULLRUN HEIDELBERG Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 26. April 2008.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ne quark :D
    war mega geil !

    Habe ich noch nie gesehen das ein treffen so gut durchorganisiert war ! Ihr habt die Messlatte damit ziemlich hoch gelegt !

    Hat mich gefreut einige alte Gesichter nach meiner Auszeit mal wieder zu sehen und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen, gerne auch ohne Auto :)

    Jedenfalls freu ich mich jetzt erst mal auf die ganzen Panne Fotos und vorallem Videos, ich glaube Christian und mir hat die Sonne nicht ganz so gut getan, ich hoffe es gibt nicht zu viel Beweißmaterial :D

    Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich schon um 5 gehen musste :(

    Hier meine Fotos, wer will kann sie auch in groß haben.
    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=10065

    Und nun wünsch ich euch allen einen schönen SONNtag

    Euer getosteter Borsti
    [​IMG]
     
  2. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach
    also werde mich auch mal zu worte melden


    war echt eine genialles treffen großes kompliment an das orga team :) hatt sehr viel spaß gemacht freue mich auch schon auf das nächste treffen und natürlich auf bilder und videos also bis denn

    mfg Daniel

    ps: checker wegen den türen schreiben wir einfach mal und besprechen alles nötige ;)
     
  3. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    So denn...

    Hab jetzt mal auf die schnelle ein kleines Video gebastelt, wo man in etwa sehen kann wie das ganze abgelaufen ist :p

    Wie gesagt, war auf die schnelle. Sind 4 Minuten von insgesammt 80 die ich bis jetzt zur verfügung hatte...

    Viel Spaß ;)

    http://d4h-online.de/Celica-Community/Bullrun_HQ.wmv ca. 25MB
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  4. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ich fands echt klasse mit euch!!! War ein super Treffen das sichtlich allen Spass gemacht hat!Hätte nicht mit so viel hoch positiver Resonanz gerechnet! War aber auch gut organisiertvom Orga Team,wobei ich aus Privaten Gründen leider nicht so viel im Vorfeld helfen konnte.
    Bilder mache ich ja keine mehr da andere das für mich machen;):D
    Aber am witzigsten waren die Gesichter von euch als die Cops am Anfang des Treffens gefahren gekommen sind.:p Sie waren ja echt verdammt locker.
    Mit dem Wetter haben wir ja auch super Glück gehabt wobei meine Nase es wahrscheinlich nicht so toll fand ....

    So long
     
  5. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    Kann mir jemand erklären, was ihr beim Bullrun gemacht habt, bzw. was ist ein Bullrun? Vielleicht kann ich das ja kopieren bei nem Hamburger Treffen :D
     
  6. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Nuja ich sag mal so, einfach kopieren is nich.
    Da steckt ne menge arbeit drin die nicht übernommen werden kann! und irgendwie glaube ich das es dann nicht "BULLRUN" heißen sollte, den dieser ist inoffiziell geschützt von Eon ;)

    Aber was es genau ist, können vielleicht die Teilnehmer mal erklären, bin mal gespannt wieviel wissen was sie gestern überhaupt gemacht haben :D
     
  7. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach
    also schon mal gratulation dennis zum 4 min video ist echt gut gelungen bin gespannt was noch alles kommt
     
  8. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    [​IMG]

    +

    [​IMG]

    triffts ganz gut denk ich.

    Achja
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  9. Eon

    Eon New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Friseurmeisterin
    Ort:
    Heidelberg
    Homepage:
    LOL:D:D:D
    Du bist echt cool Borsti!
    Und kopieren geht ja mal garnicht!:eek::cool:
     
  10. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Um das mal zu übersetzen :D

    [​IMG]

    +

    [​IMG]
     
  11. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    :D:D:D:D:D Ich glaub die Sonne hat euch echt nicht gut getan gestern!
     
  12. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Wenn man sich die Bilder so anschaut nich nein :D

    Borsti hat da ja auch nen ganz klasse Foto von mich :)
     
  13. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  14. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    god damned
     
  15. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    ACHTUNG der Link des Download wurde geändert! Hat jetzt nur noch 25MB!
     
  16. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    scheint ja echt nen super treffen gewesen zu sein... :(

    naja habe den tag auch super verbracht, ... mit aufkleber herstellen :'-(

    LG Jascha
     
  17. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    @D4H du hast aber immer Gesichtzügen drauf :D
    hab ja noch nen paar von der LSD-Einbau Aktion die sind auch Köstlich :D

    wie gut das es von mir keine Peinliche Bilder gibt :cool: :p

    Greetz
     
  18. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war heute noch den ganzen Tag mit Duggunther auf dem Hockenheimring bei der Jim Clarke Revival. JETZT HAB ICH SONNENBRAND!

    [​IMG]

    Aber mal zur Frage: WHAT THE FUCK WAS THE HEIDELBERG BULLRUN? [​IMG]

    Zuallererst haben wir uns alle getroffen und gefrühstückt. Leider waren hier alle noch recht zaghaft und es wurde nicht wirklich viel von dem gegessen, was wir aufgefahren haben. Als dann soweit alle da waren und eine "zufällig" vorbeifarende Streife alle einen gehörigen Schock eingefahren hat, hat der eigentliche Bullrun angefangen - die Autos gingen nach und nach an den Start.

    [​IMG]

    Die erste Aufgabe bestand darin, fünf Auspuffsoundfiles dem Entsprechenden Auspuff zuzuordnen. Danach wurden vier allgemeine Fragen zur Celica gestellt und das Auto ist losgefahren.

    Orientiert haben sie die Teilnehmer an einem sogenannten Roadbook (wie bei Ralleys eben), nach dem der Beifahrer dem Fahrer Anweisungen geben musste, wo er hinzufahren hat. Nach ... km links, nach ... km rechts, bei km .... geradeaus und so weiter. Neben dem Roadbook gab es ein Aufgabenheft mit Bildern. Zu diesen Bildern wurden Fragen gestellt, die herausgefunden wurden. Zum Beispiel "Wie heißt die abgebildete Firma" oder "Zu wessen Ehren ist diese Statue erbaut worden". Das allein war schon recht schwer für den Beifahrer - Karte lesen und aufmerksam versuchen, die Objekte auf den Fotos zu finden.

    Die zweite Aufgabe ein paar Kilometer nach dem Start war, im Friseursalon und Nagelstudio von Eon einen Kunstnagel zu designen.

    Durch einige Kilometer durch Heidelberg sind die Teilnehmer dann nach und nach zu nächsten Aufgabe gelangt - Rückwärts einparken! Lustige Ergebnisse sag ich euch.

    Nach einer längeren Fahrt sind die Teilnehmer mit ordentlcher Zeitverzögerungen beim Autohaus Oswald in Wiesloch angekommen, das uns seinen Hof zur Verfügung gestellt (vielen Dank auch nochmal) und wir haben Pause gemacht. Hier haben wir wieder Essen und Trinken zur Verügung gestellt - diesmal wurde auch kräftig zugelangt.

    [​IMG]

    Nach der Pause sind wieder alle Autos losgefahren, nachdem Sie in einen Parcours fahren mussten und in so wenig wie möglich Zügen wenden mussten, um danach noch drei Fragen zu beantworten.

    [​IMG]

    Die Mittagsetappe lief für die meisten viel besser - der Vormittag war deutlich chaotischer. Aber das war auch gut so. In Sandhausen haben wir uns dann alle gesammelt (bis auf Dennis und Dani ;-) ).

    [​IMG]

    Danach ging es zum Fotoshooting an den Neckar.

    [​IMG]

    Die Ausfahrt war zwar recht kurz aber um so cooler. Wir sind durch ein paar Ortschaften gefahren, deren Hauptstraße von Anfang bis Ende nur mit Celicas voll war. Endlich gab es Abendessen. Nach dem Abendessen gab es dann noch die Preisverleihung und dann den verdienten Feierabend.
    [​IMG][​IMG]

    So - ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  19. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Hallo Leute,
    war ein Sau geiles Treffen, ganz großen Lob an der Orga habt ihr toll gemacht...
     
  20. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Hört auf zu schreiben, ich bereus immer mehr nicht dabei gewesen zu sein :eek::D

    Find ich echt bewundernswert dass ihr so ein durchorganisiertes Treffen auf die Beine gestellt habt,... :eek:

    @ Dennis: Echt tolles Video, auch wenns "erst" die Kurzfassung ist,... ertappe mich immer wieder wie ich deine Videos von den Treffen zum 100sten mal anschaue :D

    An deiner Stelle würd ich eine Sampler CD rausbringen mit den Songs zu den Videos ^^ Ich wär der erste an der Kasse :D
     

Diese Seite empfehlen