Buddyclub2 Bodykit Celica

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Tüv Austria

Wir können den Bausatz von einem Deutschen Tüv Prüfer auf seinen Standhaften sitz Überprüfen lassen.Damit sollte es kein Problem mehr geben ähnlich verfahren wir mit Kunden aus der Schweiz.
In Österreich ist es sowieso einbfacher Bauteile ohne genemigung Einzutragen als in Deutschland. Die meisten Gutachten kommen aus Österreich zu uns !!
Allerdings nur möglich wenn der Wagen auch bei uns Umgebaut wird.

Ansonsten senden wir ein Aktuelles Materialgutachten mit das von diesem Jahr und auf unsere Firma zugelassen ist !!!

..aber dann seit ihr gefragt den Kit Ordentlich zu montieren !!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Dauer des Umbaus

Natürlich kann ich das nie auf den Tag genau sagen wie Laneg ein Umbau dauert da meistens immer noch ein paar dinge mitgemacht werden die vorher noch nicht geplant waren.
:D ist doch so..ohh der Spoiler wäre geil und jaa Auspuff brauche ich auch noch !! Tuner eben ..!

Normale Umbau mit Lackierarbeiten ca 10 Tage ist viel Arbeit das Ordentlich zu machen !!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Eintragung

Hallo

Also hier in Deutschland zahle ich für ein Einzelabnahme trotz Materialgutachten immer ca 150,00- 180,00¤ wenn ich nur einen Bausatz Eintragen lasse.

Wire die Preise in Österreich sind weiß ich nicht.

Da es für solche Bausätze keine Papiere gibt in den USA ist das Materialgutachten das ich auf diese Bausätze machen habe lassen beim TÜV Rheinland schon eine echte seltenheit.

Das Materialgutachten gebe ich natürlich dabei.
Alles weiter sollte ihr mit eurer und ggf. mehrern TÜV Prüfstellen in eurem Land klären.