Breuningerland Tamm...

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
stimmt beides :) kein originalblau, aber ein schönes blau. sieht gut aus. verspoilert wie need for speed, sieht aber noch gut aus. hab die nur ein paar mal kurz gesehen. fällt aber optisch sofort auf :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also in LB kenn ich nur Chris, wenn du den meinst. C1990 heißt er hier im Bord.
Silberne Celica.

Joa, bei der blauen hätte ich auch auf Benni getippt:D
Aber jemand anderes am Steuer:eek:

Tja Micha, wärst neulich beim Toyota-Board-Treffen gewesen hättest auch die gesehen:p

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
Wir machen jetzt einen auf ARAL gangster

haha, lol, super ingo
ne, spaß beiseite

@nera: neue bremsscheiben, belege, und anschließend bremssättel. hinten. einer war an den stiften oberhalb gebrochen ?! vom toyotahaus HERTKORN in Würzburg kam überraschenderweise keine antwort. übler laden. anschließend hats wie bei anderen hier im forum, jetzt bei mir in den kurven übelst geschliffen. erst in den links, dann rechts. jetzt gehts wieder einigermaßen. dafür meldet sich jetzt nahtlos der keilriemen lautstark. lol. heute wars bei den temparaturen zum ersten mal weg ?! egal, keilriemen heute morgen schon gekauft. tja, wer keine probleme hat, kriegt eben welche.. dann demnächst noch boxen einbau in den türen. das neue radio ist ganz ok. und verdammt, die felgen wollen irgendwann auch noch drauf. und ein satz sommer + und winterreifen. schluchz