Breuningerland Tamm...

MizZy

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2011
Beruf
Azubi
Hi Leute
bin neue celi besitzerin und würd mich freuen andere celi besitzer/inen kennenzulernen leider gibts nicht viele die so ein schmuckstück haben :D

würd mich freuen wenn leute nähe Bietigheim / Ludwigsburg / Stuggy die sich ab und zu mal in tamm oder so aufhalten bemerkbar machen sonntags is im breuni ja immer viel los :rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wir treffen uns ab und an vom Toyota-Forum in bzw. um Stuttgart bzw. Ludwigsburg.
Außerdem kannste mal in der Treffen Jahresübersicht kucken, da gibt's einen Termin am 17. September ..... da siehste gaaaanz viele Celis:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Muhaha Nils:D .... weil Oschersleben auch nähe Bietigheim / Ludwigsburg / Stuggy ist:D

Mr.Ken

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2011
Beruf
Fachinformatiker
Ich würde mich auch mal über ein treffen im östlichen raum deutschlands freuen :)

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Pforzheim-Treffen ! Genau :)
Hier sind eh viele ...

@Micha,
warst du das heute morgen auf der A8 kurz vor Leonberg ? :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also Micha, mehr wie hier posten kann ich's doch nich:rolleyes:
immer diese Leute die eine Extraeinladung brauchen:p

@Mr. Ken: Reisbrennen;)

@Ines: Elite? wo?:D:eek::p

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
@reniro: gibt nichts, was dir leid tun müßte :D vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem PF Treff und quatschen da eine runde

@nera: hab gegen eine extraeinladung gelegentlich nix einzuwenden. bin nicht jeden tag hier. aber freu mich auch auf die nächste PF ausfahrt. und hoffe, das essen wird wieder lecker.. :D

@mizzy: das PF treffen würd ich dir empfehlen. da trifft sich die "elite" vom raum LB/Stuggy/PF und der rest :D da lernst du viele von hier kennen

ps nera: du treibst also noch in anderen foren dein unwesen. kein wunder, daß du immer so spät antwortest. grüßle :D

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@nera: hab gegen eine extraeinladung gelegentlich nix einzuwenden. bin nicht jeden tag hier. aber freu mich auch auf die nächste PF ausfahrt. und hoffe, das essen wird wieder lecker.. :D

ps nera: du treibst also noch in anderen foren dein unwesen. kein wunder, daß du immer so spät antwortest. grüßle :D
na also ich hab es ja nich nur einen Tag vorher hier gepostet, die Ausrede gilt nicht Micha:rolleyes::p

na das hoff ich auch, dass das essen lecker wird:D .... ist Geschmackssache wie alles. Vielleicht disponier ich aber auch nochmal um. mal sehen.

und äh ja, insgesamt irgendwas mit 4 Autoforen......ich zieh mir halt meine Infos aus verschiedenen Quellen:cool:;)