Bremsscheiben

• Ersteller des Themas Green Ghost
  • Erstellungsdatum
G

Green Ghost

Guest
brauche neue bremsscheiben vorne und hinten am besten gelocht/geschlitzt. was würdet ihr so empfehlen?

G

Green Ghost

Guest
hab gedacht brembo oder rotora gibts nur als big brake kit? und dieses soweit ich weiß nur für die vorderachse angeboten wird und ich aber für vorn und hinten brauch :D

G

Green Ghost

Guest
genau das richtige :D nein mal spass bei seite hat jemand vielleicht noch so bremsscheiben daheim rumliegen? würd ja die von bremsa bestellen aber 600 ¤ für alles wollt ich net so ganz ausgeben hab schon paar sachen bei showoffimports bestellt muss die nur noch dann abholen ist ja bald tuning world :D

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
naja was gibts gegen die originalen zusagen?
ich finde sie sind nich allzu standfest... was heissen soll das sie sehr schnell heiß werden bzw überhitzen(bremsscheiben verziehen sich).
ich denke das problem gibts bei gelocht/geschlitzen nich da sie die wärme besser abführen können.

mfg basti

G

Green Ghost

Guest
wahrscheinlich ist es bei meinen auch der fall also, dass die verzogen sind schon weil nach 100.000 km ist es denk ich mal normal, dass die mal gewechselt werden sollten außerdem sehen die schon komisch aus. also laut nem kollegen und der ist kfz-mechaniker sollte ich die mal langsam wechseln.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
So ma Rande: jeder VW würde sich glücklich schätzen bei 100tkm "mal so langsam" die Scheiben wechseln zu müssen ;)

Leute, wir haben 1A Bremsen, ganz ehrlich. Und die sind nicht mal teuer!

Aber wenn jemand unbedingt welche mit Löchern und Schlitzen haben will ....