Bremssattel aufkleber

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Jaja Nera :D

Ich hab alles bis auf diese:

T23_Nils -- holt es ab

baer_design-- überweisst die Tage
Razzor84 -- Reagiert nicht
Bayer1991 -überweisst die Tage

verschickt.

Ich muss mir nochmal ein Celica Fill in Bestellen da ich mein verhunzt habe bzw. die Fläche drunter nicht sauber genug war :(:(

Habt ihr eure Aufkleber schon verklebt :) ?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich muss mir nochmal ein Celica Fill in Bestellen da ich mein verhunzt habe bzw. die Fläche drunter nicht sauber genug war :(:(

Habt ihr eure Aufkleber schon verklebt :) ?
wie äußert sich das? löst es sich wieder ab?

nö die Bremssattelaufbepper hab ich noch nich dran :(, werd wohl die Felgen dafür runtermachen müssen. Aber ob ich das jetzt noch mach oder erst beim nächsten Wechsel weiß ich noch nicht.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich will nicht hier ein Foto reinposten :D weil das letzte war super gut und das sitzt einfach schlecht :D und das von dem, der den Gruppenkauf organisiert hat

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
:rolleyes::D
also sitzen tut meins super, alles akurat, aber es löst sich an manche Stellen, wie Blasen drunter am Rand. Und wenn es rausstreichen willst, hebt es für ne Weile oder fängt an sich wie Kaugummi zu ziehen :(
Hab schon überlegt ob ich es zu oft abgezogen hab. Vielleicht irgendwann in Ruhe nochmal abmachen und das 2. dran machen.
Welches hast jetzt eigentlich genommen und wieso mußt du neu bestellen, es waren doch 2 im Set:confused:

Da siehste mal, bist für das organisieren von GB prädestiniert, aber nicht zum dran machen :D
Demnächst zahlt dann einer in "Naturalien" indem er dir das dann dran bastelt:D

Bei den Bremssattelaufbeppern wird das bestimmt einfacher ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab die nur "draufgelegt" und wenn es grad war angedrückt, wenn nicht nochmal weggenommen :(
naja, das nächste kann nur besser werden. ansonsten wird es irgendwann mal lackiert :rolleyes:
so ne negativ Schablone wär nicht schlecht ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hast jetzt doch das alu gebürstet genommen oder was es war?

mh, ich hab ja noch das 2. von dem Satz ..... kannst es mir verwahren bis August? Wenn ich's dann doch nich brauch kann ich es ja zum Verkauf reinstellen.
Willst das Geld vorab überwiesen haben?

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Nein musst mir nix überweisen, wir warten bis August, denn dann haben wir ein trifftigen grund uns zu treffen :)

ja hab gebürstet genommen -.-

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Nein musst mir nix überweisen, wir warten bis August, denn dann haben wir ein trifftigen grund uns zu treffen :)

ja hab gebürstet genommen -.-
brauchen wir nen Grund? :)
und wenn hätten wir den schon ..... ich hab da noch 2 Comm-Aufkleber rumliegen die eigentlich schon den Besitzer gewechselt haben ;)

also ich würd's trotzdem gern mal sehen wie das ausschaut, rein von der farblichen Optik, auch wenn es nich so schön geklebt is (angeblich ;)) oder hast es schon wieder runtergerissen?

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
äääähhhmm....
weiss jemand wo man jez noch gute bremssattelaufkleber her bekommt?
muss nich unbedingt celica inschrift sein.....kann auch n toyota logo oder sonstiges sein.....solange nich GTI oder sonstiges.....in ebay findet man auch nur den letzten scheiss...

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Was möchtest du, TRD-CELICA-TOYOTA LOGO oder Logo mit TOYOTA Schriftzug oder was anderes?
Was für eine Größe 60x15 oder so?
Farbe ?
Kollege macht welche aber was er dafür haben will, kann ich dir jetzt noch nicht sagen, muß ihn erst dann noch fragen, weil er sonst nur höhere Auflagen produziert ist das bei im nicht so einfach. Bei Farben weiss ich das er nur ROT,SCHWARZ,WEIß,SILBER-GRAU und auch schon mal ALU-Gebürstet und CARBON (Glanz oder Struktur von 3M) anfertigt.
Wie gesagt Preise kann ich erst sagen (wenn er es macht), wenn du weisst was und wieviel du möchtest.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hab mir auch den Mexikaner drucken lassen. Den CELICA Schriftzug finde ich zu sehr draufgequetscht, da er ja doch recht gross ist!

Den habe ich aber nicht hier in der Community, sondern in meinem Heimatforum Hondapower machen lassen. Ich kann Euch die Mail von ihm besorgen, er ist Händler in unserem Honda Power Forum, was Autofolierungen und Sticker, aber auch Merchandising wie T-Shirts, Tassen etc. angeht! Er macht halt auch Individualwünsche, was ihn so besonders macht!

Er hat auch schon damals die Beschriftung für meine Honda Sättel gemacht:

Zuletzt bearbeitet: