Bremslichtcover für Celica?!

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
also ich find die abwicklung vom Jascha ausgezeichnet,und wird auch das übersichtlichste sein ;);)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
achso daaa entschuldigung sie herr jascha :D
werd das heut abend noch oder morgn früh machen xD
dangeschööön :D:D:D

mandi70

Active Member
Seit
14. April 2009
ob meine bestellung bei dir angekommen ist weis ich nicht , da ich genau in diesen moment aus dem net geflogen bin !
was sagst eigentlich zum horn emblem ?

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hat von euch schon jemand die aufkleber für das 3te bremslicht von jascha bekommen??

Meine sind leider noch nicht gekommen :confused: aber Bilder von denen die es schon bekommen haben und montiert,wären interessant.

@Jascha: kannst du schauen wenn noch nicht passiert,das du den aufkleber nicht knickst?? weil den wo ich mal bei Ebay gekauft habe und momentan montiert habe,wurde einmal geknickt,und das sieht man heute noch :(:(

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Hat von euch schon jemand die aufkleber für das 3te bremslicht von jascha bekommen??

Meine sind leider noch nicht gekommen :confused: aber Bilder von denen die es schon bekommen haben und montiert,wären interessant.

@Jascha: kannst du schauen wenn noch nicht passiert,das du den aufkleber nicht knickst?? weil den wo ich mal bei Ebay gekauft habe und momentan montiert habe,wurde einmal geknickt,und das sieht man heute noch :(:(
Deiner ist aber auch schon rausgeschickt!
Das mit dem Knick ist eigentlich null Problemo, einmal nen Fön drauf halten und er ist weg ;)
Wenn er ohne ankommen soll, hilft nur mind. per Päckchen verschicken.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Ja dann warte ich noch,vielleicht kommt er nächste woche an.

Ich weiß ja nicht wie groß der aufkleber ist,aber vielleicht könnte man den auch mit nem dünnen Karton drunter verschicken.Aber wenn der knick mit dem fön rausgeht dann passt das auch.

Gibt es bei dem Aufklber irgendwas zu beachten beim montieren??Muss man den noch zurechtschneiden,weil xxFutixx geschrieben hat im chat,das man den mit nem cuttermesser bearbeiten soll :confused:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ja dann warte ich noch,vielleicht kommt er nächste woche an.

Ich weiß ja nicht wie groß der aufkleber ist,aber vielleicht könnte man den auch mit nem dünnen Karton drunter verschicken.Aber wenn der knick mit dem fön rausgeht dann passt das auch.

Gibt es bei dem Aufklber irgendwas zu beachten beim montieren??Muss man den noch zurechtschneiden,weil xxFutixx geschrieben hat im chat,das man den mit nem cuttermesser bearbeiten soll :confused:
Weil der wohl mittendrin nen knick hatte^^ ka :rolleyes:

Also klar ist, das man keinen drei dimensionalen aufkleber vorfertigen kann.
der muss einfach bei der schrift zu erst geklebt werden (heckansicht), da passt alles.
dann muss er oben etwas gefönt werden, um unebenheiten zu beseitigen. da sich der aufkleber dabei ungleichmäßig verzieht, ist klar das man ihn nicht vorfertigen kann, was den oberen teil angeht.
wenn alles drauf ist, muss man quasi nur einmal an der oberen äußeren kante schneiden.