Jau, wie gesagt, hab Axoa zwei Abnahmen geschickt und auch die ganzen anderen Unterlagen. Aber anscheinend stellen die ganzen Prüfer sich etwas quer bzw. machen zumindest, verständlicherweise, am Telefon keine Zusagen und arbeiten natürlich genau nach Plan (Abnahmen nur mit den passenden Gutachten und Unbedenklichkietsbescheinigungen, etc.)
Aber kannst ja auch nicht in der Weltgeschichte rumfahren, um ein persönliches Gespräch zu suchen!
Habt Ihr nicht (oder ausserhalb) eventuell eine Werkstatt, die entsprechende Sonderabnahmen macht?
Gruß,
Ben
P.S. Wie in meiner Abnahmne auch steht, habe ich es bem TÜV Nord in Hildesheim abnehmen lassen.
@Borstenhorst:
Ich bin selber ein Jahr ohne Eintragung rumgefahren und auch bei der HU damit gewesen...Kein Prüfer merkt, ob es eine T25 oder T23 Bremse ist. Wie denn auch...die können nicht jedes Modell kennen. Ich glaube, nichtmal einige Toyota Leute würden das auf Anhieb wissen, ob das nicht doch mal original war!
Einzig bei Sportbremsscheiben fällt dann natürlich auf, das die KBA Nummer auf einen T25 und nicht auf einen T23 läuft.
Aber da wir ja alle ganz gesetzestreu sind, lassen wir es natürlich nicht drauf ankommen, z.B. bzgl. Unfall, und lassen das natürlich eintragen