Breitbau Kit

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hi Leute

Hätte mal ne Frage und zwar wurde ich von Gentlemen seiner Celi sehr dazu angeregt einen Breit Bau Kit zu kaufen, ich weiß sau teuer, da heißts eben sparen, will ja nicht sofort damit anfangen aber mal meine Frage:

Welche Arten von Breit Bau für die Celi gibt es??

Ich weiß in der Galerie gibt es da 3 verschiedene APR´s aber auf den Fotos kann ich schlecht die wirklich kleinen Details der jeweiligen Kits erkennen also die ganzen Unterschiede dies ausmachen, achja und gibt es nur die 3 Auswahlen??

Was für eine hat Gentlemen nochmal?bin zu faul um jetzt nachzusehen :o

Vielleicht wenn ihr mir ein paar gute Bilder der jeweiligen schicken/posten könnt??

danke euch jetzt schon

Gentleman hat APR...
Hardt Tuning hat auch noch eins im Angebot... 4000 inkl. Anbau und allem!

Aber Breitbau bringt auch noch ganz andere Probleme mit sich! schließlich müssen sich Räder auch weiter raus und das freut die Radlager auf die Dauer so ganz und garnich... Aber vielleicht können zu dem Thema andere noch mehr sagen...

Also vom APR- Widebody gibts nur eine Version. In der Galerie sind einfach nur 3 Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln...;)
Ansonsten, wie schon gesagt das Angebot von Hardt- Tuning.

Ich glaube, es gibt noch ein Widebody- Kit, aber mir fällt der Name gerade nicht ein.

schau mal in den parts cataloge ins newcelica forum, da sind ein haufen kits, auch ein paar breitbau…

Das bezieht sich hier wohl eher auf die Erbauer und/oder ein ehemaliges offizielles APR Car das dann verkauft wurde oder durch ein anderes ersetzt wurde, glaub ich mal!

;)

Hauptsache der Kit is von APR!

:D

genau, die Italien APR ist ein Besitzer aus Italien ...

die rote APR Celi (also vom Hersteller selbst)
wurde jetzt verkauft und nennt sich jetzt, zumindestens der Besitzer auf newcelica.org "Top End Racing" und sieht bischen anders aus,
deswegen hab ich die 2 mal drin ...

Ahh gut zu wissen

Also im Großen und Ganzen erklärt, ES GIBT NUR EINEN BREITBAUKIT, den von APR

Naja und € 4.000,-- von Hardt Tuning für den Kit und anpassen und lackieren hört sich ja garnicht mal so schlecht an, ist ein guter Anfang

und den Kit selbst bekommt man um wieviel??
naja es gibt ja eh schon so viele Treads über APR, ich glaub da geh ich mal durch, dachte es gibt mehrere Varianten vom Breitbau, naja man lernt nie aus ......

danke für die Hilfe Leute

Achja... Und 19" sollteste da auch schon drauf haben... Sons sieht das nach halber Sache aus... Somit auch den Punkt nich vergessen!

Leute,
weils gerade so gut zum Thema passd, woher bekomme ich in Europa noch die APR Sachen her?

Bräuchte da ein paar Dinge!

Nachdem es ja GTN nicht mehr gibt weis ich ned wirklich woher ich den bekomme?!

Apr

Den APR Wide Body Kit kann ich incl. Montage/Anpassen u.s.w und eine Komplettlackierung für 5990,00€ Anbieten.
Tüv EIntragung ist auch schon dabei !!!!

:D :D :D

Ach und wer noch nicht Jahrelang erfahrung im umbau von Karrosseriebausätzen hat der sollte lieber die Finger vom Anbau eines Breitbaues lassen und ganz ehrlich der ,,(Günstige)" Lackierer um die Ecke wird auch Übervordert sein. !!
Fackt besseres Angebot für dein geld als beim tuner bekommste nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück