leute...ich glaube ich entscheide mich für die Greddy oder C-one...sind ja beide gleich wenn ich mich net irre...
die postert ist mir zu...naja...nicht böse nehmen...zu langweilig...
also wie ich rausgefunden habe kostet die C-one im billigsten fall 270$
...also meine TRD Schweller und Hecklippe hab ich zusammen für 730¤ neu erstanden...deswegen dürfte das kein prob sein
mmmuuuahh...ich freu ma schon...
also wie ich rausgefunden habe kostet die C-one im billigsten fall 270$
...also meine TRD Schweller und Hecklippe hab ich zusammen für 730¤ neu erstanden...deswegen dürfte das kein prob sein
mmmuuuahh...ich freu ma schon...
270USD für die C-ONE Lippe? Das wäre wahnsinnig billig für ein C-ONE Karosserieteil, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.. Ne Replika ist es aber nicht, oder? Welches Material ist es?
Hab jetzt mal auf der HP von C-ONE nachgesehen und die wollen für die Facelift FL ca. 33000 Yen, also knappe 200¤ wenn ich mich nicht vertippt habe. Dann würden die 270 USD auch ca. passen, aber da wäre kein Versand, kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer drauf. Die Lippe ist groß, also wirds nen "Sperrgut" Versand. Der Versand meiner TRD Lippe kostete 200 USD + 50¤ Zoll inkl. Steuer.
Zu den 270 USD für die Lippe, kann man also fast nochmal den gleichen Betrag an Versandkosten, Zoll etc., drauf rechnen.
also für meien TRD schweller und hecklippe hab ich ekin verand bezahlt und kein zoll...war alles drin...kenn da jemanden der das macht
ihr müsst bloß nach dem suchen der hier TRD und C-one verkauft...
meine TRD kleinteile sind auch schon da....
ist wirklich so...
habe die $ preise in ¤ umgerechnet...preisangebot...fertig ist...
hab für dein TRD schaltknauf und horn button bissl was über 40¤ bezahlt...
ist wirklich so...
habe die $ preise in ¤ umgerechnet...preisangebot...fertig ist...
hab für dein TRD schaltknauf und horn button bissl was über 40¤ bezahlt...
Yo, den Hupenknopf und schaltknauf bekommste bei ebay.com für das geld im Moment locker keine Kunst....
Bei deinem Schweller und dem Heck wollte ich nur darauf hinweisen, das du dennoch Versand und Zoll drauf bezahlt hast, nur für den fall, daß es immer noch nicht angekommen ist.
ja...ich hab aber die 40¤ komplett bezahlt...also zoll etc. inkl.
weiß ja net was man da bezahlt wenn man bei ebay.com bestellt... sprich zoll + versand...
naja...ich sag dann bescheid, wenn ich den preis für die lippe habe und was ich insgesamt bezahle...
ja...ich hab aber die 40¤ komplett bezahlt...also zoll etc. inkl.
weiß ja net was man da bezahlt wenn man bei ebay.com bestellt... sprich zoll + versand...
naja...is ja net schlecht...
werden wir ja sehen was ich bei der lippe bezahle...
ich möcht ja keine werbung machen für en jenigen der mir das verkauft...
aber ihr wisst bestimmt schon wem ich meine...
also...ich meld mich..
Hallo? Warum sollteste den namen des Händlers nicht nennen dürfen? Wenn er so gute preise macht, dann wollen das die anderen User natürlich auch wissen Also raus mit der Sprache
ok...wenn ich darf^^
die TRD Teile habe ich bei Kinway bestellt....
meine C-one werde ich auch bei ihm bestellen...
die preise sind nicht zu topen glaub ich...
falls ja...raus mit der sprache...
ich darf halt kein geld verschenken..bin nen armer azubi..