Brauche Rat - welche Frontschürze

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Hey leute...
meine süße(silber) steht in der garage, viele teile sind schon angekommen für den winterumbau/aufbau...sprich TRD Hecklippe und Seitenschweller...und und und...
jetzt brauche ich euren rat...welche frontschürze passt zu der hecklippe und seitenschweller...
die TRD frontlippe wollte ich net...gefällt ma net so...die TRD Frontschürze wird net mehr hergestellt...
ich möcht gern schon etwas quali haben und hät an die VeilSide front gedacht...
habt ihr noch andere vorschläge was optisch passen würde?
danke schonmal für eure hilfe!!!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ist eine möglichkeit...hat jemand nen beispielbild...wie es zusammen aussieht!?
lieber wär mir ja ne komplette front...

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
ist eine möglichkeit...hat jemand nen beispielbild...wie es zusammen aussieht!?
lieber wär mir ja ne komplette front...
Ne komplette Front würde nicht so gut aussehen. Zu den Schwellern würde es passen, aber da das Heck ebenfals nur ein Ansatz ist, würde es eine Kombination aus Lip- und Full-Kit ergeben und das sähe dann wieder sehr nach zusammen gewürfelt aus.
Für mich persönlich gabs nur eine passende Frontlippe zum TRD Kit und das war die originale TRD Lippe. War schwer zu bekommen, aber ich hab noch eine ergattert.
Alternative wäre für mich die Postertlippe, wie sie schon Mav, DMI und Tomka verbaut haben.
WingsWest fiele mir da noch ein. Hauptsache die Lippe macht die Celi vorne bissl tiefer, weil die meisten Lippen zu flach sind und in der Seitenansicht die Schweller dann tiefer wie die Front hängen.. Sieht auch nicht wirklich schön aus.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
hhmmm...
diese lippe zu bekommen, ist kein problem...
ich finde veil-side front (original) echt schick...und passt eigentlich auch zum kit...habs mir angeguckt auf bildern bei newCelica.org...
die greddy-lippe würde ich sogar noch bevorzugen...anstatt der TRD oder Wingwest..
noch nen paar vorschläge...

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
sieht echt net schlecht aus...
meien ist silber...hhmmm...
dann kommen februar noch die 18er...team dynamics in dunkel (ähnlich OZ) grau...
ob das passt..hhmm...
ist deine 30mm tiefer!?kommt ja auch noch bei mir...hab jetzt aber eine bessere vorstellung mit dem kit und so...;)
dankeschöön;)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ist deine 30mm tiefer!?kommt ja auch noch bei mir...hab jetzt aber eine bessere vorstellung mit dem kit und so...;)
Also der Abactus hat auf dem Foto ja heftigst geschummelt mit der kleinen Steigung... :p

Ich hab selber das komplette WingsWest Kit montiert, aber würde dir abraten die WingsWest Front mit den TRD Schwellern zu kombinieren.
Ich habe erfahren dass die TRD Schweller nicht so weit rausstehen wie die WingsWest. Darum würde eine Kombi der beiden etwas merkwürdig erscheinen.
(Lasse mich gern eines besseren belehren)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ok...immer her mit infos...
um so mehr ich erfahre um so besser isses...
gibt mir ratschläge...bild von meinen zukünftigen felgen,
bei Felgen/Reifen zu bestaunen;)
statement von euch...

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
hhmmm...
diese lippe zu bekommen, ist kein problem...
ich finde veil-side front (original) echt schick...und passt eigentlich auch zum kit...habs mir angeguckt auf bildern bei newCelica.org...
die greddy-lippe würde ich sogar noch bevorzugen...anstatt der TRD oder Wingwest..
noch nen paar vorschläge...

Welche Lippe zu bekommen ist kein Problem? Die TRD Facelift-Lippe ist mit Sicherheit kein Problem, weil die samt der Facelift Front eh keiner will --> schaut Sch....e aus. Die Lippe für die Pre-Face gibts nicht mehr.

Die Veilside Front paßt ja mal gar nicht zum Rest :rolleyes: Das wäre dann wie ein Schneepflug vor nen Starlet gespannt im übertragenen Sinn. Die VS Front wäre viel zu dominant für den Rest

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ok...ja...stimmt scho das die front heftig gegenüber den schwellern und dem heck ist...
naja...greddy oder C-one..wär ne ausweichmöglichkeit...komm auch schön tief...

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
wo kann ich unterschreiben!?:D
wo gibs die und wie teuer kommt die...
gelackt muss die ja auch noch werden...wie teuer kommt das...

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
billig...hallo...380¤ für ne lippe...:eek::eek::eek::eek:
da guck ich lieber nochmal n bissel...
is ja ma echt übertrieben...200¤ wären ja ok...aber sowas...:eek: